Da war die Serie noch SOOOOO geil, eine meiner absoluten Lieblingsfolgen, ach was, Lieblingshörspiele!
www.HOERSPIEL3.de
-
-
Zitat
Original von Captain Blitz
Da war die Serie noch SOOOOO geil, eine meiner absoluten Lieblingsfolgen, ach was, Lieblingshörspiele!Kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch wenns bei mir nur für ein GUT gereicht hat.
Die Folge macht aber auf jeden Fall sehr viel Spaß. -
Vor allem hat es da noch gegruselt und nicht nur, weil solche Hörspiel bis dato absolut neu waren!
-
Zitat
Vor allem hat es da noch gegruseltBesonders die Szenen mit dem Dämon Janus und den zerfließenden Gesichtern fand ich in dieser Hinsicht klasse.
-
Ja, die war echt top. Muss ich mal wieder hören.
An zweiter Stelle steht bei mir die Knochensaat.
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von DRY
Gespensterkrimi - Als der Meister starbDreckshörspiel. Dir gefiel die Soundkulisse? Ich fand sie unerträglich laut und die machte das ganze Hörspiel aus, eine CD voller Geschepper.
Ich ziehe die Lesung vor, die ist geil.
-
Zitat
Dreckshörspiel. Dir gefiel die Soundkulisse? Ich fand sie unerträglich laut und die machte das ganze Hörspiel aus, eine CD voller Geschepper.
Ich ziehe die Lesung vor, die ist geil.
Ja, mir gefiel die Kulisse ganz gut. Genauso wie auch die Story.
Die Lesung kenne ich nicht. Wäre vielleicht ganz interessant.
-
Zitat
Original von DRY
Ja, mir gefiel die Kulisse ganz gut. Genauso wie auch die Story.Die Story hat auch was, aber die kommt in der Lesung irgendwie besser rüber und wird nicht von dem Palaver erdrückt.
Zitat
Die Lesung kenne ich nicht. Wäre vielleicht ganz interessant.Ist sie auch, die Hexer-Reihe bei Lübbe gefällt mir richtig gut.
-
-
-
TKKG - 151) Gekauftes Spiel
TKKG und die Fußballweltmeisterschaft - ein Kapitel für sich... -
Gabriel Burns - 019) Die welke Saat des Lotus
Es bleibt also festzuhalten: als Einzelepisode sicherlich gut, aber das allein genügt leider nicht um mit anderen verdammt genialen Folgen der Reihe mitzuhalten... -
Gabriel Burns - 020) Staub der Toten
Die richtig wichtigen Antworten gibt es also weder in Folge 19 noch in Folge 20... -
-
Wird Zeit, dass meine wieder online geht.