Eine Falltür ?
Auch nicht. Tip : es ist kein Gegenstand, sondern eine Zeichnung
Eine Falltür ?
Auch nicht. Tip : es ist kein Gegenstand, sondern eine Zeichnung
Null Ahnung, leider.
Null Ahnung, leider.
Tja, sonst noch jemand einen Vorschlag ? Habe nämlich mittlerweile das Gefühl, beim Quiz bin ich mit Delta Kurfürst alleine
Habs mir jetzt extra angehört.
Ein schwarzer Fussboden - Ein großer weisser Kreis in 12 Felder geteilt - Für jedes Tierkreiszeichen eines
Ein astronomischer Kalender
Habs mir jetzt extra angehört.
Na dann brauch' ich ja nicht mehr viel dazu zu sagen außer : Du bist dran
In "Der Leichenbrunnen" (TSB) unterhält sich John mit einem Historik-Professor. Mit welcher Comic Figur stellt dieser John auf die Probe?
In "Der Leichenbrunnen" (TSB) unterhält sich John mit einem Historik-Professor. Mit welcher Comic Figur stellt dieser John auf die Probe?
Batman
Richtig
Ich mach einfach mal eine neue Frage....
Bei der wiedererweckung Dr. Tods wird über eherne Gesetze gestritten. In welcher früheren Folge wird dieses Gesetz aber nebenbei und ohne großes Gerede gebrochen?
Ich mach einfach mal eine neue Frage....
Bei der wiedererweckung Dr. Tods wird über eherne Gesetze gestritten. In welcher früheren Folge wird dieses Gesetz aber nebenbei und ohne großes Gerede gebrochen?
Hm. Also das "eherne Gesetz", das hier gesucht wird ist vermutlich, das der Spuk (der wohl Dr. Tods Seele in seinem Reich hat) normalerweise kein Seele mehr rausrückt, die er erst mal hat. Aber wo das vorher bereits gebrochen wurde, weiß ich so auf anhieb nicht.
Die Richtung ist richtig. Es geht um die 2000er Edi.
Die Richtung ist richtig. Es geht um die 2000er Edi.
Oh, ich dachte hier geht es auch nur um TSB-Sinclair, aber das war ja nur bei den Zitaten so
Yup. Die gesuchte Folge gab es zwar auch als TSB, aber ohne den Bruch.
Die Person, dessen Seele wiedererweckt wird, starb in einer frühen 2000er Edi.
Meinst Du den Mörder mit dem Januskopf ?
"Delta Kurfürst 7" schrieb:Meinst Du den Mörder mit dem Januskopf ?
Kann nicht sein, weil :
Die gesuchte Folge gab es zwar auch als TSB, aber ohne den Bruch.
Die frühe Folge ist auch nicht die gesuchte.
Aber die Person stirbt in Folge 3. Achterbahn ins Jenseits.
Die frühe Folge ist auch nicht die gesuchte.
Aber die Person stirbt in Folge 3. Achterbahn ins Jenseits.
Ah, es geht vermutlich um diesen Schläger-Typen vom Jahrmarkt, der später in "Die Geisterbraut" wieder auftaucht.
Rrrrichtig. Der Duke!
Thomas76 ? Du bist dran.