Beiträge von Mankotaleph


    Mmm, wenn das ne Rezi sein soll bin ich genau so schlau wie vorher.
    Da fehlt mir leider was man hätte besser umsetzten können oder müssen.
    Aber viele Rezis bleiben heute leider nur an der Oberfläche bzw. spiegeln nur die persönliche Meinung wieder. Was normal auch nicht schlimm ist.
    Mir hat die Folge deutlich besser gefallen als die Europa/Lausch Umsetzung.
    Das "Feeling" vom Roman wurde (für mich) sehr gut eingefangen.
    Aber ich glaube nicht, das man die Texte zwischen Roman und Hörbuch kontrollieren muss! Was soll das denn bringen? ?(


    Trotzdem Danke für deine Muhen! =)
    Lese immer mal wieder gerne beim Zauberspiegel mit.


    LG

    ...
    Apropo Fluch...gibt es da denn regelmäßige Wasserstandsmeldungen? Ich hab jedenfalls nichts gehört.


    Japp, alle Unterstützer erhalten Regelmäßig/Unregelmäßig Meldung über den aktuellen Stand mit detaillierten Infos über Sprecher und den Fortschritt der Produktion.
    Ist vollkommen ausreichend und man „sieht“ den Fortschritt.


    LG

    Weil? Es wurde da schon ein ziemlicher Aufwand betrieben.


    Wäre bei einem niedrigeren Preis weniger gemeckert worden? Wohl kaum.


    Würdest Du bei dem Ergebnis das Geld ausgeben? - Wohl kaum!
    Der Kunde interessiert das Ergebnis am Ende.
    Der Aufwand ist dabei sekundär. Es gibt dafür kein Fleißkärtchen.
    Ob 5 oder 3 Euro sind mir egal herzlich egal, wenn die Umsetzung besser wäre hätte ich auch einen 10er springen lassen – aber diese Qualität kaufe ich nicht.


    Also ist Deine Aussage "der Preis ist gerechtfertigt bei dem Ergebnis weil man sich echt viel Mühe gegeben hat!" - ich denke wohl kaum. ?(


    Ist auch Egal, ich habe die MP3s reklamiert und bin raus.
    Denke mal vorsichtig, dass andere auch noch ihren Unmut verkünden werden. Wenn nicht, hat Highscore Music alles richtig gemacht und meine Meinung darf ignoriert werden. ;)


    Für mich kein Problem; hab zwei Folgen getestet; sind nicht gut; wird nicht weitergekauft; Ende. :D


    BTW: Die Kassetten habe ich damals schon auf PC übertragen. Die Ergebnisse gefallen mir besser. Der Zusatz in der Werbung "Natürlich aufwendigst remastered." lässt eine viel bessere Qualität vermuten als geboten wird, darum hatte ich zugegriffen.


    LG

    Ich habe die Original-Kassetten und höre gerade aus Neugierde die "Remastered"-Folgen auf Spotify. Das kann doch nicht der Ernst sein?
    Wer bei solch bescheidener Qualität eine CD-Pressung fordert, der braucht "was auf die Ohren"... Nostalgiefaktor hin oder her...
    :huh:


    Ganz meine Meinung!
    Hab mir gestern zwei Folgen gekauft und das Ergebnis ist wirklich schlecht!!
    Von "Remastered" für mich keine Spur.
    Es gibt sogar ein leichtes leiern bei der Musik und bei einer Folge waren die Tracks nicht in der richtigen Reihenfolge.
    Werde den Shop anschreiben weil ich vom Kauf zurücktreten möchte.
    Da habe ich deutlich bessere Ergebnisse erzielt, als ich meine Kassetten auf den PC überspielt habe. X(


    Gibt es andere Erfahrungen?


    LG

    Der Ablauf ist echt Sch....
    Da freut man sich doch über die Art und dem Umgang mit Partnern bei Zaubermond Audio. Was ist in dieser Firma wohl der Kunde wert …?
    Trennen kann man sich immer, die Gründe sind dabei egal und gehen Dritte eigentlich nichts an, aber das Wie ist wirklich nicht sehr schön.
    Hätte man von Dennis Erhard Seite aus besser lösen können und müssen.
    Ich mag die Art einfach nicht, obwohl das in unserer Gesellschaft mittlerweile wohl fast normal ist.


    Alles Gute für die Zukunft Marco Göllner!

    Egal woran es lag, wenn es so stimmt, ist das keine feine Sache die dort abgelaufen ist.
    Muss das heutzutage immer so ablaufen?
    Hoffe, das Marco Göllner was Eigenes auf die Beine stellen kann oder einen guten Partner findet - wünsche mir einfach mehr HS von ihm.


    LG

    Das ist auch so ein Spiel, das nicht viele Fans anlocken dürfte, wenn man es in Hörspielform bringt, dafür ist es nicht bekannt genug.


    Mmm, bekannte "Spiele" sind leider kein Garant für hohe (oder überhaupt) Verkäufe - Hat die Vergangenheit ja bereits gezeigt. Unabhängig davon, ob die Umsetzung jetzt gut war oder nicht.
    Ohne Expliziert auf das Spiel zu verweisen wäre das S.T.A.L.K.E.R. Setting, für mich jedenfalls, interessant genug.
    Man könnte sich ja auch eine eigene Variante eines Störfalls und dessen Folgen überlegen und daraus was kreieren. Aktuelle Beispiele/Handlungsorte gibt es ja auch.


    Was ich in dem Zusammenhang auch gut finde, wäre Wasteland bzw. Fallout.
    Mag diese postapoklyptischen Welten einfach.

    Oh Gott wie im Kindergarten. Die Folge 25 wird eh schei***, das steht für die meisten doch schon fest.
    Und davon sind die Leute dann auch nicht mehr ab zu bringen egal ob es am Ende stimmt oder nicht, Hauptsache ich bleib meiner Meinung treu.


    Einfach lächerlich. Hier gibt es zu viele Leute die mit Augen zu das Richtbeil in alle Himmelsrichtungen schwenken und schön
    nach guter alter deutscher Mentalität eh immer was zu Meckern haben.
    Ich habe echt das Gefühl das viele sich Hunters Untergang wünschen nur um Recht zu behalten.


    Was für ein Quark!
    ... und dann muss wieder die deutsche Mentalität herhalten. :uglylol:

    Da hätte man es auch einfach totschweigen können, käme auf dasselbe raus.


    Diese Erklärung wird Marcos Leistungen für Zaubermond einfach nicht gerecht.


    Ich sage dann mal: bye, bye Hunter!


    Damit könntest du ziemlich ins Schwarze treffen!


    Ich wollte es ja nicht, aber ich bringe mal das Beispiel John Sinclair. Was war da denn los nach Oliver Dörings Ausstieg?


    Marco Dorian Hunter so unverkennbar den Stempel aufgedrückt, genau deswegen will man doch Hunter hören. Wenn jetzt jemand kommt und es nachäfft, ich weiß nicht ob das schön wird.


    Göllner hat Hunter halt zu dem gemacht was es bisher war, genau wie es bei Dörings Sinclair war.
    "Nachäffen" wird wohl voll in die Hose gehen und eine neue Richtung müsste auch erst den Geschmack der Fans treffen.


    Ich hoffe inständig, dass Dennis Erhardt die Serie NICHT selbst übernimmt.
    ...


    Oh bitte nicht!
    Dann könnte man aus einer Hörprobe gar nicht mehr erraten, ob das nun aus einer Sonderberg-, Sinclair- oder Hunter Folge stammt.


    Echt schade was da gerade passiert ...


    LG

    Bäppäbäppäbäää! :P :lolz:


    Denk mal an so Folgen wie "Stimmen aus dem Nichts", "Giftstachel" usw., der gute Mann kann was und es ist nicht selten vorgekommen, dass er seine Folgen entschärfen musste. Hier habe ich ihm mal freie Hand gegeben und das Ergebnis lohnt sich. Wem "Dopamin" gefallen hat, der dürfte auch seinen Spaß an der Folge haben.


    Ja gut, "Insektenstachel" ( ;) ) war eine ziemlich gute Folge von ihm. Die anderen waren für mich, ehr durchschnitt bis schlecht.
    Darum ja die Frage, ob er noch was außerhalb der DDF gemacht hat.
    Gespannt bin ich schon, was da auf uns zukommt - aber auch Skeptisch.


    LG

    So, das Skript ist abgenommen und der Autor ist...ANDRÈ MINNINGER!


    Mmm, kenne jetzt nur das DDF Zeug von ihm und das waren nicht unbedingt die Highlights der Serie.
    Hat er noch was anders gemacht? Ansonsten haut mich der Name als Autor jetzt nicht gerade um.


    Wobei ich ja auch der Meinung bin, das ein bekannter oder unbekannter Name nicht gleich bedeutet, dass eine Story gut oder schlecht ist.
    Mal abwarten ...


    LG