Richtig, Marble Ackbourne-Smith.
Das John Sinclair Quiz
-
-
Wer erweckt den Vampirgrafen Kalurac und wie macht derjenige das ?
-
Das ist Petroc Iurc. Er erweckte ihn indem er Hyänenblut in das Herz von Graf Kalurac gab.
-
Zitat
Original von Phoenix 1
Das ist Petroc Iurc. Er erweckte ihn indem er Hyänenblut in das Herz von Graf Kalurac gab.Petroc Jurek stimmt, Hyänenblut auch. Mit dem Herz bin ich aber nicht einverstanden. Was bleibt in der Regel von einem "toten" Vampir ?
-
Zitat
Original von Marble Ackbourne-Smith
Petroc Jurek stimmt, Hyänenblut auch. Mit dem Herz bin ich aber nicht einverstanden. Was bleibt in der Regel von einem "toten" Vampir ?
Staub?
-
Zitat
Original von Phoenix 1
Staub?
Einverstanden. Jurek läßt das Blut der toten Hyäne in die Asche Kaluracs welche sich im Sarg in der Gruft befindet tropfen und so erwacht er wieder.
Phoenix mach weiter bitte.
-
Nennt 8 Länder in den John Sinclair in der Edi 2000 einen Fall gelöst hat..( Die Länder Großbrittaniens zählen nicht als ein Land)
-
England
USA
Deutschland
Frankreich
Griechenland
Spanien
Rumaenien
Italien -
Das ist korrekt, du darfst weitermachen philipp.
-
Was heißt bzw. wofür steht AEBA?
-
Astaroth
Eurynome
Bael
AmduciasEs sind die vier Horror Reiter oder auch Reiter der Apokalypse
-
jo läuft,... next one please
-
Welches Mitglied der Mordliga wird zuerst rekrutiert ? Dr. Tod selbst lassen wir jetzt aber aussen vor.
-
Das ist die gute Lady X alias Pamela Scott.
-
Nächste Frage.
Wie ist Dr. Tod das erste mal gestorben bevor er ein Dämon war?
Es war nicht der Silberne Nagel.
-
Müßte der Silberne Bumerang gewesen sein, danach fällt er ins Piranhabecken und wird zerfressen. Band 108–230.
-
Zitat
Original von Hartmut
Müßte der Silberne Bumerang gewesen sein, danach fällt er ins Piranhabecken und wird zerfressen. Band 108–230.So stirbt Dr. Tod beim dritten Mal. Beim ersten Mal verbrennt er (GK 110 "Hochzeit der Vampire".)
-
Zitat
Original von Phoenix 1
Das ist die gute Lady X alias Pamela Scott.Nein, es ist Tokata im "Würfel des Unheils", oder ? Aber hier wurde ja ohne zu warten schon anderweitig weitergemacht.
-
Zitat
Original von Marble Ackbourne-Smith
Nein, es ist Tokata im "Würfel des Unheils", oder ? Aber hier wurde ja ohne zu warten schon anderweitig weitergemacht.
Ach verdammt ich habe doch gewusst, dass ich da was verwechselte. Tokata war ja auch bei "Dr. Tods Monsterhöhle" bei der Schießerei und auf der Insel dabei.
-
Dann lege ich die mir zustehende Frage mal rasch nach wenns recht ist. @ Dirie : Einverstanden ? Machst du danach weiter ?
In welcher Folge besser gesagt welchem Roman erhält Suko die Dämonenpeitsche ? Wer besaß sie vorher ?