MindNapping - Nasty Videos (35) - Heute erstmals angehört. Die Fortsetzung der oben genannten Folge von "Die größten Fälle von Scotland Yard" hat mir sehr gut gefallen.
...zuletzt gehört
-
-
Das war morgen mit "Gestrandet" - nettes kleines Zeitreise Verwirr-Dings. I liked.
-
Ich habe gestern den Podcast von "Bosettis Woche" mit Mariam Lau gehört, die darin für mich mal wohltuend klar das BSW "zerstört" hat.
-
Ich habe gestern den Podcast von "Bosettis Woche" mit Mariam Lau gehört, die darin für mich mal wohltuend klar das BSW "zerstört" hat.
Oh, gut, dass Du das schreibst... seit die wöchentliche Youtube-Sendung in einem anderen Format aufgegangen ist, hatte ich sie gar nicht mehr auf dem Schirm. Muss ich wohl mal abbonieren. Danke!
-
Ich höre "Bosettis Woche" nicht regelmäßig und in diesem Fall dann tatsächlich wegen Lau und nicht wegen Bosetti.
-
Aus irgendeinem Grund (vermutlich allgemein Horror-Overload wegen Halloween) fiel mir gestern noch mal die Reihe "Schrei der Angst" ein, habe kurz gegoogelt und festgestellt, dass da immer mal wieder ne Folge kam, die man auch bei Spotify findet. Als Endzeit-Fanboy hab ich mir dann kurzerhand die Folge "The real last man on earth" angehört. Ein Mischung aus Feature, Hörspiel (Verhör-Protokollen) und Doku-Fiction, die zu Zeiten des Corona-Ausbruchs entstenden ist und mit dem Gedanken spielt, was würde in so einer Pandemie mit hoher Sterblichkeitsrate in Deutschland passieren können. Ich kann ganz schlecht einordnen, aus was für einer Intension oder wegen mir auch weltanschaulichen Richtung Autor und Werk kommen und wie das letztendlich einzuordnen ist. Mir gefiel aber die Machart und die vermeintlich "neutrale" Herangehensweise, die sich inhaltlich auf O-Töne und Erhebungen und Meinungen beruft.
Danach die neue Folge aus Das war Morgen mit "Der Gouverneur ist zu perfekt". Ist der Gouverneurs-Kandidat in Wirklichkeit ein Roboter? Schönes Gedankenspiel nach Asimov aus 1969. Hat mir sehr gut gefallen!