Lady Bedfort bei WELTBILD

  • Durch die Weltbild Box bin ich überhaupt nur auf Lady Bedfort gekommen, ebenso wie damals mit der Poe Box. Danach habe ich mir die Einzelhörspiele gekauft, da ich nicht solange warten wollte (und das, obwohl ich bei Weltbild arbeite und nochmal einiges an Prozenten beim Mitarbeiterkauf runtergeht). Ich denke, so wird es vielen gehen. So kann man dann Hörer binden, die sich vielleicht nicht von vornherein die Einzelhörspiele gekauft haben.

  • In meinen Augen die beste Form der Werbung für ein Label! - Eine große potentielle Käuferschaft, die sonst nie auf das Produkt aufmerksam werden würde, erhält die Chance, drauf aufmerksam zu werden und das Label erhält direkt Geld dafür...


    Und Dennis sagt ja selbst, dass es zusätzliche Einnahmen sind, die es sonst nie gegeben hätte. Find ich cool!

  • Wie gesagt, die Leute bei Weltbild sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Da habe ich leider in den letzten Jahren schon einige andere Kaliber kennengelernt. Die Weltbild-Leute haben da sehr angenehm gezeigt, dass man auch erfolgreich und mächtig sein kann, und trotzdem niemanden von oben herab behandelt.
    Sämtliche Planungen etc. finden immer auf gleicher Augenhöhe statt und es wird immer nach gemeinsamen Kompromissen gesucht, was ich sehr schätze.


    Und klar, bei so einer Box verdienen wir nicht die Welt, aber Weltbild ja auch nicht, wenn man sieht, wie günstig die die raushauen! Und im Weltbild-Hochglanz-Katalog zu stehen ist ja fast wie im Pirelli-Kalender :D

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Und klar, bei so einer Box verdienen wir nicht die Welt, aber Weltbild ja auch nicht, wenn man sieht, wie günstig die die raushauen! Und im Weltbild-Hochglanz-Katalog zu stehen ist ja fast wie im Pirelli-Kalender :D


    Dennis Rohling im Pirelli-Kalender. Danke, aber nein, danke. :lolz:

  • Also, ich habe mir schon die 2.Lady Bedfort-Box gesichert. Ich denke, dass ich dann aber auch demnächst auf Einzel-CDs umsteige - d.h. wenn nicht noch eine 3.Box irgendwann kommt. :D

    Lerne denken in dem Sinne, daß Du das Denken nicht spielst sondern wirklich denkst, also jede Sicherheit aufgibst!


  • Tolles Statement!


    Ich bin übrigens auch stolzer Besitzer der ersten Box und bei Gelegenheit wird die zweite Folgen.
    Und das mit der Kundschaft kann ich auch nur bestätigen. Die Boxen kaufe ich dort nur, weil sie mir ihr Geld wert sind. Bei der Geschwindigkeit in der ihr Einzelfolgen produziert (finde ich ja toll) komme ich finanziell niemals hinterher. Bei einer Box / Jahr ist das anders.


    Danke, dass ihr mit dem Weltbild zusammenarbeitet!