Die drei ??? - (79) Im Bann des Voodoo

  • Ich hab der Folge ne 2 gegeben, denkt euch aber noch ein dickes MINUS dazu. Die Story ist zwar relativ Banane, aber dank der durchweg gruseligen Atmosphäre ist der Hörspaß garantiert. Und natürlich ist die Folge TRASHIG, was denn bitte sonst? Allein dieser grandiose Dialog, in dem die Visagistin den ??? verklickern will, dass sie das heimlich belauschte Gespräch völlig missverstanden haben! Wenn das nicht Trash ist, dann weiß ich nicht mehr weiter.
    Tatsache ist: Die Folge ist spannend und macht Spaß, wenn der Hempel mit dem Kehlkopfmikro loslegt, falle ich jedesmal fast aus dem Bett. Auch wenn die Story ziemlich hanebüchen daher kommt, so ist sie doch wenigstens konsequent zu Ende erzählt und macht zumindest in sich Sinn. Daher die gute Note.

  • Ich liebe diese Folge ob ihrer Atmo - außerdem kam sie zu nen Zeitpunkt raus als ich Fettes Brot noch toll fand :D Somit hab ich sie ne zeitlang ziemlich abgefeiert. Nur passt die Story nicht ganz ins Hip Hop Genre aber who cares.....schöne Einschlaffolge! Kriegt tatsächlich ne 1 mir - wie Marc schon sagte - Trash vom feinsten!