Die Dr3i - Der Jahrhundertstein

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo


    Nix :]
    Wer hat denn schon auf Dir rumgehackt???
    Ne, mich wunderte nur Dein Eintrag, in dem ja rein faktisch NIX drinstand :D


    Na, der "böse" Blitz natürlich! ;) Du hast recht, ich habe erst hinterher gemerkt, was da für ein Schwachsinn drin stand (von mir verzapft), da habe ich das schnell wieder gelöscht, besser so! Warnung: Vorsicht Zombie-Hirnis morgen auf der Hsp.-Con (Hilfe! Gabi in Gefahr ;-)) Ich denke, es ist Vorfreude, auf morgen, dass man hier so ein Mist verzapft... =)

  • Zitat

    Original von Dirk


    Na, der "böse" Blitz natürlich! ;) Du hast recht, ich habe erst hinterher gemerkt, was da für ein Schwachsinn drin stand (von mir verzapft), da habe ich das schnell wieder gelöscht, besser so! Warnung: Vorsicht Zombie-Hirnis morgen auf der Hsp.-Con (Hilfe! Gabi in Gefahr ;-)) Ich denke, es ist Vorfreude, auf morgen, dass man hier so ein Mist verzapft... =)


    Ach so, ja denn - alles klar :D

  • Tja, womit immer noch keiner was zu dem angeblichen Autor der achten Folge gesagt hätte - aber wahrscheinlich eh egal, da diese achte Folge wohl nie einen CD-Laden von innen sehen wird. :(

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo
    Tja, womit immer noch keiner was zu dem angeblichen Autor der achten Folge gesagt hätte


    Da diese Angabe ja doch auf recht wackligen Beinen steht (ich weiß nicht, inwieweit man wikipedia hier als Quelle tatsächlich vertrauen kann), wohl nicht übermäßig verwunderlich.
    Dazu kommt natürlich wie du ja selbst schon feststellst die aktuelle Entwicklung.

  • Zitat

    Original von DRY


    Da diese Angabe ja doch auf recht wackligen Beinen steht (ich weiß nicht, inwieweit man wikipedia hier als Quelle tatsächlich vertrauen kann), wohl nicht übermäßig verwunderlich.
    Dazu kommt natürlich wie du ja selbst schon feststellst die aktuelle Entwicklung.


    Stimmt, vielleicht ist das ja auch nur ein Scherz oder einer will sich wichtig machen. Ich fände es aber schon spannend, wenn es einen neuen gegeben hätte und fand es daher interessant darüber zu diskutieren. Na ja, wir werden es wohl NIE erfahren. Sollte es wirklich ein neuer Autor gewesen sein dürfte der sich aber angesichts der neuen Entwicklung am meisten in den Hintern beißen würde ich mal sagen. Na ja, wait and see...

  • Ich habe mir jetzt mal das Interview mit dem neuen Autor durchgelesen.


    Und auch, wenn ich hier nur mit mir selbst diskutiere, etwas muß ich noch loswerden.


    Das Interview ist sehr lang und es wird auch sehr viel über andere, belanglose Themen geschwatzt. Als es dann zu den Dr3i kommt ist es auch viel Geplänkel. Aber ein für mich großer Kracher steckt dann im Interview doch noch drin. Und zwar verrät der Autor, daß in der Folge 8 Klaus Herm mitspricht, der Hutchinson Hatch aus Professor Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen. Das dürfte dann neben dieser Serie und einem Gastauftritt bei der WDR Herr der Ringe Produktion eine seiner ganz wenigen Hörspielrollen sein, oder? Korrigiert mich, aber ich habe ihn schon lange in keiner Sprecherliste mehr auftauchen sehen.


    Alleine deswegen muss diese Folge einfach erscheinen. Sie muss.

  • Zitat

    Original von DRY
    Ich wüsste jetzt auch nicht, dass er zuletzt irgendwo mal aufgetaucht wäre.


    Ne, ich, wie gesagt, auch nicht. Der dürfte ja auch nicht mehr der Jüngste sein. Aber wenn sich das bewahrheitet, dann freut es mich ungemein.


    Und da das Interview auf der rockybeach steht und Europa da scheinbar ja noch nicht gegen vorgegangen ist, nehme ich doch sehr an, daß das der Wahrheit entspricht.

  • Ich wüsste auch nicht, weshalb es nicht der Wahrheit entsprechen sollte.


    Jetzt müsste die Folge natürlich nur noch erscheinen... Und da habe ich durchaus noch Hoffnungen, auch wenn von anderer Seite bereits jetzt schon wieder das endgültige Ende der drei Detektive aus Rocky Beach propagiert wird, wofür es aber eigentlich kaum KONKRETE Anhaltspunkte gibt.


  • Ah ja,...
    außer der guten Elea alles Produktionen, die mir nichts sagen, in die ich aber reinhören werde :-)


    Dennoch finde ich das eine sehr gute Wahl für die DR3i, denn da hat er ja definitiv noch nie gesprochen.


  • Da sieht man mal wieder... :D
    Gibt es eigentlich etwas, dass der jöttliche Erlöser noch nicht kennt? ;)

  • Aha. Alles klar.


    Schade eigentlich, daß der Autor nix über den Inhalt sagt. Ob ihm das von Europa (oder meinetwegen der Sony) verboten wurde?


    Ich hätte zu gern gewusst, was dieser Stein denn nun sein soll. Aber gut, dann wäre die Spannung angeblich weg. Klar, wenn das Ding noch rauskommt, aber ich glaube es ja nicht. (Okay das gibt jetzt wieder ne Schelle vom Captain)

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo
    Schade eigentlich, daß der Autor nix über den Inhalt sagt. Ob ihm das von Europa (oder meinetwegen der Sony) verboten wurde?


    Ich denke auch, dass er sich nicht weiter dazu äussern soll, wobei er generell nichts dazu sagen sollte, denn wenn die Folge erscheint, möchte ich nicht schon das halbe Hörspiel kennen.


    Zitat


    Ich hätte zu gern gewusst, was dieser Stein denn nun sein soll. Aber gut, dann wäre die Spannung angeblich weg. Klar, wenn das Ding noch rauskommt, aber ich glaube es ja nicht. (Okay das gibt jetzt wieder ne Schelle vom Captain)


    s.o.

  • Richtig.


    Aber es gibt ja auch sonst meistens den Klappentext vorab - von daher erfährt man ja im Vorfeld immer etwas.


    Ich denke, die halten sich einfach mal alle etwas bedeckt, weil niemand weiß, was mit der Folge passieren wird. Man merkt in dem Interview, finde ich, an einigen Stellen richtig, daß der Autor gerne etwas mehr sagen würde aber nicht darf, da einige Stellen etwas verlegen rüberkommen.


    Na, uns bleibt ohnehin nur abzuwarten, wie sich die Sache entwickelt. Ich bin jedenfalls jetzt noch neugieriger auf die Folge als vorher. Und natürlich freue ich mich auch nach wie vor zunächst mal auf Folge 7!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der einzigartige Gabbo ()