Dickie Dick Dickens 2. und 3. Staffel in Bremer Hörspiel-Fassung gesucht!

  • Hallo in die Runde!
    Durch die Krimi-Podcasts von Radio Bremen bin ich Fan von Dickie Dick Dickens geworden. Die Hörspiel-Fassungen des BR und des Schweizer Radios sind online und im Handel erhältlich. Leider nicht die 2. und 3. Staffel von Radio Bremen! Hat jemand von euch diese zufällig im Bestand und kann mir weiterhelfen?

  • Gibt es die denn überhaupt? Wurde ansonsten schon mal bei Radio Bremen direkt nachgefragt?

    Wenn es die tatsächlich gibt, einfach mal bei eBay gucken. Sonst würde mir nur noch einfallen, dass Radio Bremen vielleicht anbietet, dir Aufzeichnungen als Kopie gegen ein gewisses Entgelt zukommen zu lassen.

  • Staffel 1 ist bei "Edition Sehen, Lesen, Hören" erschienen (ISBN 978-3-940729-03-3 ). Staffel 2+3 und sollen als limitierte Ausgaben beim Gryphon-Verlag erschienen sein. Das was wird natürlich schwieriger die zu finden. Da würde ich eBay beobachten (Suchanfrage speichern und sich die Ergebnisse regelmäßig schicken lassen) und dann noch öfters bei Buchantiquariaten reinschauen (ZVAB.com).