Die angekündigten Neuerscheinungen im Dezember 2020.

Die Neuerscheinungen im Dezember 2020
-
-
Im Ausgangsposting gibt es ein kleines Update, soweit verfügbar mit Inhaltsbeschreibungen zu den Hörspielen.
-
Danke für die immer regelmäßigen Updates. Sehr übersichtlich!
Mich interessiert zwar von den Neuheiten zu 99% gar nichts mehr, trotzdem gefällt mir der schnelle und unkomplizierte Gesamtüberblick.
-
Danke, das freut mich.
Schön, wenn die Liste ihren Zweck erfüllen und einen schnellen Überblick geben, Genauso ist das gedacht.
-
Ich finde die Updates immer sehr Informativ und schön übersichtlich
Kommt Gruselkabinett eigentlich neuerdings erst später im Stream? Da bei Folge 166 VÖ 18.12 steht, im Stream ist sie aber noch nicht vorhanden, bei Amazon Music nur die ersten 2 Kapitel als Vorschau.
-
Ich finde die Updates immer sehr Informativ und schön übersichtlich
Kommt Gruselkabinett eigentlich neuerdings erst später im Stream? Da bei Folge 166 VÖ 18.12 steht, im Stream ist sie aber noch nicht vorhanden, bei Amazon Music nur die ersten 2 Kapitel als Vorschau.
Bei Amazon ist der 21.12. als Termin für den Download angegeben. Alles was bei Lübbe erscheint oder über Lübbe vertrieben wird (dazu gehört auch Titania Medien) ist etwas schwierig vom Datum her. Lübbe gibt z.B. bei Gruselkabinett 166 den 21.12 als Termin an, über den Buchhandelsvertrieb erscheint es dann auch erst am 21.12. aber über den Tonträgerhandel erscheint es am Freitag vorher - also am 18.12. Wann der Download dann genau erscheint ist immer so eine Frage, Aber in deinem Fall sollte es am Montag soweit sein.
-
Danke für die Info
-
Wie weit zurück reichen eigentlich diese Listen?
Gibt es da evtl. Ein Download Archiv für ältere Ausgaben oder muss ich mir die aus den einzelnen Treads raussuchen? -
Die Listen reichen bis September 2012 zurück. Ein gesamtes Archiv gibt es nicht, jeder Monat hat seine eigenen Thread.
Wenn du gezielt nach Hörspielen suchst, kannst du auch den "Heute erscheint" Thread nehmen.