Beiträge von Torsten

    Wahnsinn, das ist echt eine Menge! Nach mehreren Jahren der Hörspielpause habe ich ja jetzt wirklich einiges nachzuholen.


    Mir pers. gefallen die Hörspiele und auch die Idee des Serienkosmos recht gut.

    Ich habe heute schon Holmes & Co sowie Irene Adler gehört und fühle mich damit richtig gut unterhalten.

    Super, das ist doch schon vollkommen ausreichend und informativ genug um sich genauer mit dem Thema zu befassen.


    Was im übrigen in anderen Foren geschrieben wird interessier mich nicht die Bohne, man sollte sich lieber über die Hörspiele unterhalten und nicht irgend welchen Verschwörungen auf die Spur gehen.


    Ich gehe die ganze Sache ohne Vorurteile an und lasse mich überraschen.

    Hi,

    ich habe bei meiner Suche hier nur so vereinzelte Infos gefunden, deshalb mal die Frage an euch hier.


    gibt es denn eine Genaue Übersicht oder Reihenfolge der Hörspiele im Holmes Universum?


    ich habe bisher nur die ersten 8 Folgen von Oscar Wilde gehört und würde mir gerne die anderen Serien auch anhören.


    Danke schon mal für eure Hilfe

    Mit Vittorio Alfieri konnte ich mich seinerzeit auch nicht anfreunden.


    Ich habe mitten im ersten Hörbuch abgebrochen und mir die Bücher gekauft.


    David Natan, wäre da wirklich eine bessere Lösung, sollte man sich bei Audible ggf. Random House noch mal für eine Neuvertonung entscheiden, würde ich direkt zugreifen.