Seelenschatten - Hyde Away (Europa)

  • Im Herbst startet das Label Europa eine neue Hörspielserie für Erwachsene: Seelenschatten - Hyde Away. Autor ist Christian Gailus (bekannt durch u. a. Glashaus 1 + 2 und Lovecraft Letters). Wie bei VIDAN erscheinen die ersten 10 Folgen in einer Box, es handelt sich hier um die erste Staffel.


    Hier gibt es ein Cover zu sehen: Link zu amazon


    Auf diese Neuigkeit wurde ich durch den hörgrusel aufmerksam.

  • Der Name Gailus sagte mir ja erstmal gar nichts aber offenbar ist er kein ganz unbeschriebenes Blatt. Produziert wird von STIL, ein gewisses Niveau darf man also getrost erwarten.

    Einen Blindkauf wie bei Vidan werde ich mir diesmal wohl sparen aber Interesse ist allgemein da.

  • Auf Christian Gailus wurde ich zum ersten Mal 2014 durch das Cyber Crime Hörspiel Glashaus aufmerksam, das bei Audible erschien und in dem Johanna Steiner Regie führte. Hat mir gut gefallen.



    Die Kombi Gailus und STIL wirkt durchaus vielversprechend. Auch das Thema sagt mir zu. Ich bin also in gespannter Erwartung auf das Release.