HOWARD PHILLIPS LOVECRAFT – Chroniken des Grauens: Akte 01 – Dagon

  • Meine Meinung: Erste Sahne - neben VIDAN der bisherige Kracher dieses Jahr! Echt gut gemacht.


    Leider habe ich bei der ersten Folge zum DL gegriffen um ein paar Cent zu sparen und erst danach von einem angeblich so mehrwertigen Booklet erfahren.


    Eine Bitte. Hat jemand die CD und könnte vielleicht mal was dazu schreiben, vielleicht grob die Themen und seinen*ihren Eindruck davon? Das wäre super super nettt. Ich bin noch unsicher, ob ich die CD nachordern soll, um dann auf CD weiterzusammeln.

  • https://www.winterzeitstudios.…es-grauens-akte-01-dagon/


    Ich kann ganz gut auf vierseitige Booklets verzichten, wo der Innenteil möglicherweise nicht mal bedruckt ist, deshalb bin ich ja vor ein paar Jahren zum Downloaden übergegangen. Aber so ein schönes dickes Heft mit bei... das hätte ich bei dem Hörspiel sehr sehr gern wenn es das denn gibt und wirklich lohnt. War leider nicht vorher informiert.

    Kann eigentlich nicht sein, dass Du es dort her hast, sorry. Denn dann bekommt man das Booklet mitgeliefert, wie amerigo zeigt. ;)

  • Stimmt... meine bessere Hälfte hats für uns runtergeladen und das Booklet hat ihn wahrscheinlich nicht interessiert. Der bekommt nachher aber was zu hören!


    Illegal loaden wir prinzipiell nichts, ich habe selber Künstlervolk in der Familie, das wäre schon mehr als asozial.


    Danke amerigo! Ich bin richtig happy! Das war ja schnelle und optimale Hilfe! Mehr als ich erwartet habe, eine Info, dass wir das Booklet tatsächlich schon haben müssten. Ich hoffe mein Gatte kommt da denn jetzt auch noch ran, müsste ja aber! Sonst gibts ne Ehekrise...

  • Danke nochmal und das Booklet zu dem Hörspiel ist eine wirklich tolle Beigabe, selten so was Aufwändiges und Informatives zu einem Hörspiel in der Hand gehalten, ist ja ein regelrechtes kleines Füllhorn an Begleitmaterial! Macht den ohnehin überraschend starken Start der Serie nochmal zu etwas ganz Besonderem. Wo kriegt man sowas heutzutage noch geboten?