Blitz' Keller Summer Slam 08.09.2006

  • Falsch!


    Produnis und Johnny treffen sich in Essen und lassen sich in Voerde dann vom Bahnhof abholen von Uschi! :D


    Ich werde von Autho, Prof. und X eingegabelt!!! Auf RWE-Seite des Hbf-Essen...irgendwo zwischen den Taxen!


    Wie DU hinkommst is mir doch Latte!!! Die Bahn jedenfalls dürfte dich eigentlich nicht in ihre Züge lassen :D

  • Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    wenn du ab essen weiterfährst bis voerde, können wir uns da schon treffen. :)


    alles klar...
    wann und wo ?
    (würde sagen, auf dem bahngleis, wo der zuch na voerde abfährt....)
    wann wärst du so ungefähr da ?

    "Wenn Du auf Napur™ bist, dann kennst Du auch nur Leute, die auf Napur™ sind."
    (Detlef-Egge-Deluxe 1989)
    -------------------------------------------------------------------------
    Hast du Lust beim Aufbau eines HörspielWiki mitzuhelfen?

  • Produnis :


    shit, ich habe gesehen, dass um diese zeit die züge hauptsächlich über oberhausen fahren. nur auf dem rückweg ist essen günstiger.


    ich wäre also um 17:54 in voerde. vorausgesetzt natürlich die bahn ist pünktlich.


    hier mal meine zugverbindung im details:



    Münster(Westf)Hbf ab 16:32 Gleis 9 IC 430 InterCity
    Oberhausen Hbf an 17:25 Gleis 7


    Oberhausen Hbf ab 17:36 Gleis 9 RB 20530
    Voerde(Niederrhein) an 17:54 Gleis 2

    +++ Na und, ist's denn schade um diesen Strohalm du Hampelmann? +++

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jc ()

  • Gelsenkirchen Hbf Fr, 08.09.06 ab 17:02 5 S 2
    Oberhausen Hbf Fr, 08.09.06 an 17:20 Gleis 7 <--- ich komme also 5minuten vor dir auf dem selben gleis an


    Oberhausen Hbf Fr, 08.09.06 ab 17:28 Gleis 9 RE 11124 RegionalExpress
    Voerde(Niederrhein) Fr, 08.09.06 an 17:44 Gleis 2


    wenn du um 17:25 in Oberhausen ankommst, dann können wir auch "meine" verbindung weiter nehmen...

    "Wenn Du auf Napur™ bist, dann kennst Du auch nur Leute, die auf Napur™ sind."
    (Detlef-Egge-Deluxe 1989)
    -------------------------------------------------------------------------
    Hast du Lust beim Aufbau eines HörspielWiki mitzuhelfen?

  • Zitat

    Original von Produnis
    wenn du um 17:25 in Oberhausen ankommst, dann können wir auch "meine" verbindung weiter nehmen...


    wenn mein zug wirklich so pünktlich ankommt, könnte man das in betracht ziehen. :)

  • woran erkennen wir uns ?



    ich sehe in etwa so aus:

    "Wenn Du auf Napur™ bist, dann kennst Du auch nur Leute, die auf Napur™ sind."
    (Detlef-Egge-Deluxe 1989)
    -------------------------------------------------------------------------
    Hast du Lust beim Aufbau eines HörspielWiki mitzuhelfen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Produnis ()

  • Also ...der lord sitzt bis mindestens 17 Uhr in der uni fest(Klausur). Wir denken vor 20 Uhr werden wir kaum da sein, eher etwas später. Es wird dann schwierig jemanden von Essen mit hin zunehmen. Aber auf jeden Fall könnten wir jemanden mit nach Essen zurück nehmen.

  • Zitat

    Original von The Authority
    Wenn ich mir Deinen Avatar ansehe..dann ich.
    Hoffentlich klappt das mit dem "Schönsaufen"


    Ey, sach nix gegen den Boogeyman. Der frisst Würmer weg, wie andere Flipse! :kotz:


    Leude, ich habe schon total den Bock auf Freitag. :)


    Den Simon Gosejohann habe ich auch eingeladen, dann muss ich mich nicht wie immer zum Affen machen.

  • Zitat

    Original von The Authority


    Dann hol noch mehr Bier..reicht mir sonst nicht....


    Wirst du diesmal wirklich was trinken, also Bier, oder ist noch Verbot angesagt?


    Ansonsten muss ich den Gosejohann wieder ausladen. Kann ich Olaf Seider auch nur ans Herz legen. :uglylol: