Selbst wenn, würde ich mal die Prognose wagen wollen, dass der Fall, den Mr. Murphy schildert, so nicht eintreten wird
Wir denken aber über die Kategorie "Beste Öffentlichkeitsarbeit" nach...
Selbst wenn, würde ich mal die Prognose wagen wollen, dass der Fall, den Mr. Murphy schildert, so nicht eintreten wird
Wir denken aber über die Kategorie "Beste Öffentlichkeitsarbeit" nach...
Wie wäre es mit "Die meisten Abonnenten, die ein finanzstarker Konzern mobilisieren kann"?
Ich glaube, man zeichnet nur tatsächlich erscheinende Hörspiele aus.
Das ist doch mal 'ne Ansage im Subtext! Darf das als gesichert gelten?
Die vom Ohrcast genannten Titel sind doch alle erschienen, oder?
Na, das ist aber jetzt weggeduckt. Du hast den Satz auf diesen Beitrag hin geschrieben:
Ich hab schon abgestimmt. Auf eurer verlinkten Site geht das ja ganz einfach.
Ich ahne bereits, wie die Suche nach dem nächsten Hörspiel des Jahres ausgeht. Es gibt kein Gold, kein Silber, keine Bronze. - Sondern Platin.
Also ist der Subtext von Deinem Satz doch wohl: Von dieser Seite wird nichts kommen. Und wenn nichts kommt, kann auch nichts ausgezeichnet werden. Denn "man zeichnet nur tatsächlich erscheinende Hörspiele aus".
Oder wolltest Du das etwa nicht damit aussagen?
Dann wäre Dein Satz aber ganz schön missverständlich gewesen.
Bahnhof, Bratkartoffeln. Worauf auch immer Du aus bist, ich habe keine Ahnung.
Was zur Wahl stand, stand zur Wahl und davon gibt es jetzt eine Shortlist und da kann sich jeder seinen Favoriten raus picken.
Oder hätte ich "tatsächlich erschienene" schreiben sollen? Es wird ja rückwirkend ausgezeichnet, nicht für die Zukunft.
Was gibt's denn da nicht zu verstehen? Murphy hat am 6. Februar geschrieben, dass er glaubt, dass bei der Wahl im nächsten Jahr wohl Platin gewinnen wird, worauf Du erwidert hast: "Ich glaube, man zeichnet nur tatsächlich erscheinende Hörspiele aus."
Die Aussage im Subtext ergibt sich doch wohl aus dem Zusammenhang.
Aber schön, dass Du dieses "Missverständnis" somit nun gleich wieder dementiert hast.
Welcher Subtext???
gabs bei "Coupling" nicht nen "Captain Subtext"?
ähm... um was zur Hölle streitet ihr hier eigentlich grade???
Frage ich mich auch. Vielleicht geht es ja auch um einen Sufftext?
Wieso Streit? Wer streitet denn hier?
Wenn es so, wie ich's geschrieben hab, nicht gemeint war, frage ich mich, welchen Sinn die Aussage gehabt haben soll. Eine ziemlich schwache Ausrede, finde ich. Aber ich verstehe: Du willst nicht drauf festgenagelt werden. Kann ich auch wieder verstehen.
Ich hab halt gedacht, Du wüsstest Definitives und schreibst es deshalb.
Mir kommt die ganze Sache um diese neuen Hörspiele nämlich auch ziemlich komisch und beinah unglaubwürdig vor. Und ich dachte, Du als Insider hättest da einen besseren Einblick. Dabei war's wohl, wie's jetzt scheint, auch nur aus der Hüfte geschossen.
Hier geht es doch auch um den Ohrcast oder nicht? Was für neue Hörspiele? Was für Ausreden? Sorry, aber wenn Du mich wegen was auch immer dumm von der Seite anmachen willst, lass es besser. Danke.
Schon klar. Kann ja jeder nachlesen auf Seite 1.
Jedenfalls weiß ich jetzt wieder, warum ich hier so selten schreibe: weil die Diskussionsverläufe so völlig Banane sind.
In diesem Sinne:
Oder weil Du nicht das zu lesen bekommst, was Du gerne hättest? Oder unter einem anderen Namen woanders mehr geschrieben wird? Buhu, die Welt ist ja so ungerecht.
In diesem Sinne: troll dich!
Es geht nicht darum, was ich gern lesen möchte. Sondern ob Du den Schneid hast, zum Subtext Deiner Aussagen/Andeutungen zu stehen. Oder eben klarzustellen, wie der Post sonst gemeint sein könnte. (Denn ohne Bezug zu Murphys Worten ergibt er ja überhaupt keinen Sinn.)
Aber schon in Ordnung: führ hier nur weiter Deine Selbstgespräche unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Es war sowieso ein Fehler, hier überhaupt noch mitzulesen.
Ciao!
Geh woanders faken.
Hier ist ja wieder eine BOMBEN-Stimmung Richtig gemütlich hier. Und das alles wegen einem Satz.
So sind sie, die unechten Stimmungsmacher, die einen zu bestimmten Aussagen drängen wollen.
Da pops gerade seine Seh- und Gehhilfe nicht findet...
Teil 1 der Suche nach dem Hörspiel des Jahres ist online!
https://ohrcast.wordpress.com/2017/02/20/ohrcast2016-4/
Es grüßt,
ihr B. Öser Mitbewerber
Und nachdem die Hilfsmittel gefunden wurden, geht's auch schon wieder...
Se winna is: https://ohrcast.wordpress.com/2017/02/21/ohrcast2016-5/