Dreamland Forum offline

  • Hallo, liebe Dreamland-Hörer,
    unser Forum ist seit gestern offline.
    Wir werden versuchen, schnellstmöglich einen neuen Mitarbeiter für die Homepage und das Forum zu finden, Euch aber weiterhin über Facebook zur Verfügung stehen.
    Leider ist Steffen aus eigenem Wunsch kurzfristig ausgestiegen. Das Forum, wie wir es kennen, wird aber wohl wieder kommen, da die Daten gesichert wurden. Wir versuchen so schnell wie möglich wieder online zu sein, vermutlich im Sommer zur VÖ von "Tony Ballard 15 - Der Sarg der 1000 Tode" und "Dreamland Grusel 14 - Todesfalle Saytan-Log" sollte es soweit sein. Erste Gespräche mit potenziellen neuen Mitarbeitern laufen bereits...

  • Das Forum von Dreamland wurde schon immer von mir "gehostet", wie man so schön auf Neudeutsch sagt.
    Da ich mich aber aus privaten Gründen von meinen Webprojekten trennen muß und der Aufbau / Transfer des Forums an anderer Stelle noch nicht vollzogen ist, kommt es daher zu dieser kleinen Irritation.


    Thomas werkelt schon eifrig im Hintergrund, daß das Forum nun erstmals unter der ts-dreamland Domain laufen wird.


    Gruß,
    Steffen