Das kann man auf verschiedene Art und Weise betrachten. Heute morgen surfte ich ins Contendo Media - Forum hier und stellte fest, dass seit Mai kein Thread zu den Hörspielen von jemand anderem als Freddy K. (dem Label) bedient wurde. Dieses Beispiel ist sicher extrem, aber da auch bei Universal oder hier bei Psychothriller ist es in der Regel nicht viel besser. Wenn so wenig Interesse da ist, in einen Austausch zu gehen, dann ist eine "Schwarzes Brett"-Vorgehensweise wie bei fb doch ökonomischer: nur einmal einloggen, und die Kommentare muss ich mir nicht in fünf verschiedenen Foren einzeln zusammensuchen.
Nun ja, das liegt aber auch daran, dass viel im "Zuletzt gehört"-Thread abläuft und viel in den "privaten" Threads der Rezensenten.
Apropos Rezensenten, wenn Du mal bei Laune bist, lies Dir dir von Freddy K. verlinken "Rezensionen" zu "Mord in Serie- Fa1r Play" durch. Ich sage mal, dabei lernt man alles über die Hörspielszene 2013. Und da bleibt dann auch nix mehr übrig, worüber man diskutieren könnte.