RadioTipp: Top Job

  • Radio:Tipp
    des Teams der Hörspiel-Freunde



    Im "Radio:Tipp" empfiehlt das Team der Hörspiel-Freunde Radiohörspiele,
    die in den nächsten Tagen gesendet werden.


    Die Empfehlung für den


    21.07.2011:


    Ab 23:00 Uhr sendet



    Link
    Stream


    das Hörspiel


    Top Job


    von Jason Starr


    Produktion: DLR 2000
    Regie: Irene Schuck
    Länge: 51 Min.



    Mit:
    Bill: Werner Wölbern
    Simmons: Gerd Wameling
    Kommissar: Hans-Peter Hallwachs
    Julie: Frauke Poolman
    Mann: Frank Arnold
    Denise: Astrid Meyerfeldt
    Mike: Michael Maertens
    Ed: Thomas Thieme
    Mark: Jarreth Merz
    Udo Kroschwald, Julia Grimpe, Manfred Breitenstein


    Bill Moss ist jung, gut ausgebildet und ehrgeizig.
    Seit zwei Jahren wartet er vergeblich auf seine Chance.
    Er jobbt als Teilzeit-Telefonverkäufer bei einer Firma, die er hasst.
    Als dort eines Tages zwanzig Prozent der Mitarbeiter fristlos entlassen werden,
    ist auch Bill auf eine Kündigung gefaßt - hatte er sich doch erst kurz zuvor mit seinem fiesen Chef angelegt.
    Aber stattdessen bietet der ihm plötzlich eine gut bezahlte Vollzeitstelle im Management an:
    der lang ersehnte Top Job scheint in Sicht...

  • Radio:Tipp
    des Teams der Hörspiel-Freunde

    Im "Radio:Tipp" empfiehlt das Team der Hörspiel-Freunde Radiohörspiele, die in den nächsten Tagen gesendet werden.

    Die Empfehlung für
    Montag, 07. November 2016


    Ab 21:30 Uhr sendet

    DLR

    Top Job

    von Jason Starr

    Produktion: DLR 2000
    Regie: Irene Schuck
    Spieldauer: 50 Min.

    Mit: Werner Wölbern, Gerd Wameling, Hans-Peter Hallwachs, Frauke Poolman, Michael Maertens, Julia Grimpe u.a.

    Bill Moss ist jung, gut ausgebildet und ehrgeizig. Seit zwei Jahren wartet er vergeblich auf seine Chance. Er jobbt als Teilzeit-Telefonverkäufer bei einer Firma, die er hasst. Als dort eines Tages 20 Prozent der Mitarbeiter fristlos entlassen werden, ist auch Bill auf eine Kündigung gefasst. Doch sein Chef bietet ihm eine gut bezahlte Vollzeitstelle im Management an. Der lang ersehnte Top Job scheint in Sicht ...


    Jason Starr, geboren 1968 in Brooklyn, lebt bis heute in New York, hat Theaterstücke, Parfüm, Computer und unzerreißbare Strumpfhosen verkauft. Der Psychothriller 'Top Job' war 1997 sein erster Roman. Inzwischen sind zahlreiche weitere Kriminalromane erschienen, u.a. 'Die letzte Wette' (2001), 'Hard Feelings' (2002) und 'Twisted City' (2005).