MindNapping 9 - Montana oder Eine seltsame Schleife

  • Zitat

    Schade, wenn die eigene Arbeit überhaupt nicht wertgeschätzt wird. Wofür macht man die dann überhaupt noch...


    Naja, aber du kannst ja nicht verlangen, dass ich es mögen muss. Ich kann mir vorstellen, welche Arbeit dahinter steckt, aber du kannst nicht alle Geschmäcker treffen. Ich habe nichts gegen Geschichten zum Nachdenken, aber hier war es einfach nicht mein Fall. Ist doch ok, dafür gefällt es Anderen umso mehr. :)

  • Ich habe nicht gesagt, dass es gefallen muss, aber ich finde es einfach schade (um es harmlos auszudrücken), wenn einem um die Ohren gehauen wird, dass man es sich kein zweites Mal anhören wird, obwohl man genau das bei einer derartig komplexen Geschichte auch machen müsste.

  • @Medusa :


    Sorry, aber DAS kannst du, mit Verlaub, deinem Friseur erzählen, entweder hat man sowas geblickt oder nicht, sei ehrlich.


    Warum willst Du ihm das absprechen?


    Und selbst wenn er es nicht geblickt hat, dann darf er sich doch immer noch auf das Hörspiel und einen weiteren Durchgang freuen, oder? ?(

  • Er kann für sich selbst sprechen, bin ich sicher, so wie marc50 letztes Jahr, schon vergessen ?


    Vergiss es, so wichtig ist mir MN 9 nicht, Dankeschön !


    Tut mir echt leid, daß ich zu doof bin für Eure anspruchsvolle Kost, wie konnte ich mich nur erdreisten, dieses HSP zu kaufen... :lolz:


    :atomrofl:


    Nimm das Zitat von mir oben drüber bitte raus ich hatte meinen Beirag editiert, weil ich weiß, dass das Ganze eh zu nix führt, außer zu sinnlos Ärger.

  • Wie bitte ?


    Zitat

    Schade, wenn die eigene Arbeit überhaupt nicht wertgeschätzt wird. Wofür macht man die dann überhaupt noch...


    Zitat

    aber ich finde es einfach schade (um es harmlos auszudrücken), wenn einem um die Ohren gehauen wird, dass man es sich kein zweites Mal anhören wird, obwohl man genau das bei einer derartig komplexen Geschichte auch machen müsste.
    Zum Seitenanfang


    Zitat

    Demnächst gibt es dann am besten "MindNapping - Gefahr für den Ponyhof" oder "MindNapping - Hilfe! Der sprechende Elefant ist weg!" :(



    Deshalb, das ist nix, was uns hier weiter bringt, nur wieder Provokation in meinen Augen ? Was weiß ich, es geht mir auffen Zeiger, die Art und Weise.


    Aber lass es gut sein.

  • Ich fand es unangebracht, (um es harmlos auszudrücken), niemand hat sowas behauptet.


    Ich schätze jeden, der gute anspruchsvolle HSP macht, sie können mich begeistern, und das weißt Du. ;)


    Du polarisierst extrem, das Echo willst Du nie abbekommen, hängt mir zu hoch. Choleriker bin ich selbst, fertig ist die Laube. :lolz:


    Von mir aus höre ich mir das Teil zehn Mal an wenn es denn dem Verständnis hilft, da geht's noch nicht mal drum, eine kurze Interpretation, das und das haben wir uns gedacht, also die Kollegen der Hörer, dann wäre ich etwas weitsichtiger vorm nächsten Durchgang, das war alles eigentlich.