Macabros Nr. 4 - Konga der Menschenfrosch (Hörspiele Welt)

  • Wow, ich habe das Projekt seit Folge 2 nicht mehr auf dem Radar, weil mir die Sprecher doch ziemlich auf den Docht gegangen sind, dafür war der Schnitt noch in Ordnung... jetzt ist alles den Bach runter? Schade, aber so steht's geschrieben.

  • @Mr. Hatch: besorg dir doch die Hörsprobe auf der Hörspiel Award CD. Die kann man auf Hörspiele.de beziehen oder bei pop.de kostenlos mitbestellen. Dann kannst du dir ggf. kostenlos einen Eindruck auf die geänderten Sprecher und Produktionsstil machen.

  • @Mr. Hatch: besorg dir doch die Hörsprobe auf der Hörspiel Award CD. Die kann man auf Hörspiele.de beziehen oder bei pop.de kostenlos mitbestellen. Dann kannst du dir ggf. kostenlos einen Eindruck auf die geänderten Sprecher und Produktionsstil machen.

    ich glaube, das brauche ich nicht mehr. blitz und ich haben den gleichen geschmack, was hörspiele angeht. rezi gelesen. hach, so geht's dahin...


    @Mr. Hatch: besorg dir doch die Hörsprobe auf der Hörspiel Award CD. Die kann man auf Hörspiele.de beziehen oder bei pop.de kostenlos mitbestellen. Dann kannst du dir ggf. kostenlos einen Eindruck auf die geänderten Sprecher und Produktionsstil machen.

  • Ich fand die Folge nun gar nicht mal so schlecht. Der Schnitt ist stellenweise schon übel. Hier wurde vielleicht ein bisschen auf schnell gemacht. Ich frage mich allerdings warum, da man doch 2 Jahre Zeit hatte. Vielleicht wirkt das ganze auch eher gedrungen und wie ein Anhängsel an die vier anderen Folgen, da es so spät rauskam. Generell ist das aber kein mieses Hörspiel. Mal abgesehen von Folge 2 waren alle anderen Folgen schon wegen Goosejohann schlechter.


    Kein Glnazpunkt, keine Frage. Aber noch lange nicht ultraschlecht.

  • Generell ist das aber kein mieses Hörspiel.


    Moment, für DICH ist es kein mieses Hörspiel. Generell, naja, das bleibt doch allen anderen überlassen, oder? ;)


    Ich persönlich finde, dass es das schlechteste Hörspiel der Serie ist und eines der schlechtesten Hörspiele überhaupt. Anhängsel? Naja, man hat doch nur ein paar Sprecher ausgetauscht, warum baut man dann in allen Belangen so derbe ab? Sorry, das kann man mir nicht als Anhängsel erklären und wenn ich dann auch noch lesen muss, dass Macabros mit der Folge auf einem Level mit Dorian Hunter und Gabriel Burns sei, dann weiß ich nicht, ob ich kotzen, weinen, lachen oder vom Balkon springen soll. :lolz:

  • Natürlich hat jeder seine eigene Meinugn dazu, aber wir haben das Forum ja zum diskutieren. :D


    Also mit Hunter kann man das sicher nicht gleich setzten. Auch nicht Burns oder noch vielen anderen Serien. Die Folge ist für mich so olala. Und moderne Varianten mag ich eh nicht so. In der Version gibt es ja sogar schon Handys. Und im Roman von 1973 gab es freilich noch keine Handys. Ich hasse sowas.