NoW Akte 01/2008


  • Wenn ihr nicht versteht, was ich meine, dann habt ihr NOW zweifellos noch nicht gehört. Habe mich grade durch den ersten Track gequält und kann nur sagen:


    Worum geht es? Was soll das alles? Wer bin ich? Was habt ihr gegen Tierversuche? ;)


    Mal im Ernst: 10 Minuten und es ist nichts passiert? Bei ner alten TKKG- und/oder DDF-Folge ist da 1/4 der Handlung rum. Mal sehen ob ich den Rest noch ertragen kann ... neee ... wasn Mist!

  • ...ich kann dir zig Hörspiele nennen wo nach 10 Minuten nix passiert...
    Die Kurzweiligkeit von Francis' alten TKKG, ??? (oder auch die meisten seiner sonstigen) Hörspielskripte ist eh beinahe unangefochten. So einen Könner gibts heut kaum noch.
    Halt uns aber wegen NOW mal auf dem Laufenden, interessiert mich das Teil...

  • Zitat

    Original von Nicolas
    Wenn ihr nicht versteht, was ich meine, dann habt ihr NOW zweifellos noch nicht gehört. Habe mich grade durch den ersten Track gequält und kann nur sagen:


    Worum geht es? Was soll das alles? Wer bin ich? Was habt ihr gegen Tierversuche? ;)


    Mal im Ernst: 10 Minuten und es ist nichts passiert? Bei ner alten TKKG- und/oder DDF-Folge ist da 1/4 der Handlung rum. Mal sehen ob ich den Rest noch ertragen kann ... neee ... wasn Mist!


    Viel weiter als Track 1 bin auch auch nicht gekommen. Also bewusst. Es lief weiter, aber ich konnte einfach nicht zuhören. So gekünstelte Dialoge habe ich echt noch nie gehört. Und dann diese Satzkonstruktionen die kein Ende nehmen. Ich kenne wirklich niemanden der so redet und mein lieber Mann lord gösel kann schon richtig schwafeln ;)

  • Zitat

    Original von lady gösel


    Viel weiter als Track 1 bin auch auch nicht gekommen. Also bewusst. Es lief weiter, aber ich konnte einfach nicht zuhören. So gekünstelte Dialoge habe ich echt noch nie gehört. Und dann diese Satzkonstruktionen die kein Ende nehmen. Ich kenne wirklich niemanden der so redet und mein lieber Mann lord gösel kann schon richtig schwafeln ;)


    :lolz: M'kay....

  • Zitat

    Original von lady gösel
    [...] So gekünstelte Dialoge habe ich echt noch nie gehört. Und dann diese Satzkonstruktionen die kein Ende nehmen. Ich kenne wirklich niemanden der so redet und mein lieber Mann lord gösel kann schon richtig schwafeln ;)


    Jo, das Geschwafel kenne ich durchaus ^^ *nach rechts guckt* :lolz:


    Zitat

    Original von pops


    Keine Sorge, Nicolas, es wird besser - ok, nicht viel und nicht dauerhaft, aber irgendwann taucht dann doch noch sowas wie ne Story auf.
    Allerdings wage ich mal die Prognose, dass du durchaus noch öfter mit dem Kopf schütteln wirst.
    Fallse Rezi wills', da hasse


    Ich hab mich noch nicht weiter rangetraut, mal schauen vielleicht am Wochenende, dann trink ich mir vorher etwas Mut an *g*

  • Zitat

    Original von Nicolas
    Ich hab mich noch nicht weiter rangetraut, mal schauen vielleicht am Wochenende, dann trink ich mir vorher etwas Mut an *g*


    Am kommendem Donnerstag in der Frei-Stunde werde ich dich nötigen den Rest zu hören, damit wir an deiner Meinung teilhaben können :lolz:

  • Besprechung kann man auf meiner Seite nachlesen. Insgesamt ein Hörspiel, welches mich persönlich nur mittelprächtig unterhalten hat. Die ersten zehn Minuten kann man allerdings wirklich getrost vergessen.m Hier bekommen wir, in typischer Farelia?-Manier, wieder einiges an Wertevorstellungen um die Ohren gehauen, was ich persönlich mal gar nicht brauche. Was dann folgt, kann man sich, wenn man von Verschwörungen noch nicht die Nase voll hat, ruhig geben. Meine Erwartungen hat es insgesamt nicht erfüllt.