Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Prof.Common« ist männlich
  • »Prof.Common« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. April 2006

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. August 2009, 08:14

Willem Fricke ist tot

Oh je, noch jemand weniger. Ich erinnere mich gerne an ihm, vor allem in älteren TKKG-Folgen. Hier die Nachricht: Ruhe in Frieden!

Captain Blitz

Audionarchie

• »Captain Blitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

2

Sonntag, 2. August 2009, 08:23

:(

Ruhe in Frieden!
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

• »Dr. Hartholz« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Beruf: Schüler

3

Sonntag, 2. August 2009, 12:54

Eine sehr traurige Nachricht, ich war mir allerdings in letzter Zeit gar nicht sicher, ob er überhaupt noch unter den Lebenden weilt. Jetzt allerdings von seinem Tod zu hören finde ich dennoch sehr traurig. :(

Ein Grund heute Abend mal wieder TKKG Die Rache des Bombenlegers (21) einzuschmeißen, wo er gleich drei Rollen übernommen hat.

R.I.P. :(

• »Marble Ackbourne-Smith« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

Beruf: repariert Tankstellen

4

Montag, 3. August 2009, 23:21

Zitat

Original von Dr. Hartholz
Eine sehr traurige Nachricht, ich war mir allerdings in letzter Zeit gar nicht sicher, ob er überhaupt noch unter den Lebenden weilt. Jetzt allerdings von seinem Tod zu hören finde ich dennoch sehr traurig. :(

Ein Grund heute Abend mal wieder TKKG Die Rache des Bombenlegers (21) einzuschmeißen, wo er gleich drei Rollen übernommen hat.

Ruhe in Frieden. :(

Ich erinnere ihn vor allem als Dompteur Carlo aus TKKG 22 In den Klauen des Tigers.

3 Rollen sprach er in der 21 aber nicht, da ist er doch nur der Fahrradhändler.

Die Mehrfachbesetzungen hatten da Helmut Zierl und Manfred Reddemann. ;)

5

Montag, 3. August 2009, 23:37

Zitat

Original von Marble Ackbourne-Smith

Zitat

Original von Dr. Hartholz

Ruhe in Frieden. :(

Ich erinnere ihn vor allem als Dompteur Carlo aus TKKG 22 In den Klauen des Tigers.

3 Rollen sprach er in der 21 aber nicht, da ist er doch nur der Fahrradhändler.

Die Mehrfachbesetzungen hatten da Helmut Zierl und Manfred Reddemann. ;)

Den alten Diener sprach er doch auch noch. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es 2 oder 3 Rollen waren, ich meine irgendwann mal im TKKG Board was von drei Rollen im entsprechenden Folgenthread gelesen zu haben...

• »Marble Ackbourne-Smith« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

Beruf: repariert Tankstellen

6

Montag, 3. August 2009, 23:43

Gehört eigentlich nicht so unbedingt hierher, aber Du sitzt da womöglich Fehlern in der Rollenbeschreibung des Inlay auf.

Der Diener Paul Riebesiel war Joachim Wolff. Auch sonst hat er in diesem Hörspiel nur die eine Rolle als Fahrradhändler, das beschwöre ich. ;)

7

Montag, 3. August 2009, 23:55

Okay, ich gebs auf, du hast wahrscheinlich recht. ;)

Schneeschaufel

ständig auf der Flucht

• »Schneeschaufel« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. April 2007

8

Dienstag, 4. August 2009, 11:10

Ruhe in Frieden :grumpy:

edit : auch hier noch mal ein kleiner Link zu ein paar Rollen die er gesprochen hat ...
http://www.hoerspiele.de/hoerspiele/spre…ige.asp?ID=4088

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schneeschaufel« (4. August 2009, 11:23)

9

Dienstag, 4. August 2009, 12:48

Zitat

Original von Marble Ackbourne-Smith
Gehört eigentlich nicht so unbedingt hierher, aber Du sitzt da womöglich Fehlern in der Rollenbeschreibung des Inlay auf.

Der Diener Paul Riebesiel war Joachim Wolff. Auch sonst hat er in diesem Hörspiel nur die eine Rolle als Fahrradhändler, das beschwöre ich. ;)

Ich will ja kein Klugscheißer sein :D Aber ich habe die Folge gestern Abend noch einmal gehört und wenn ich mich nicht ganz stark verhört habe hat er neben dem Fahrradhändler auch noch den Vogelverkäufer gesprochen, kann das sein? ;)

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher