Bitte keine Mordliga mehr!

  • Das ist jedes Jahr immer ein wenig anders gewesen. Dieses Jahr sieht der Plan so aus:


    Edition 2000
    55. Fenris, Der Götterwolf (erschienen im Februar 2010)
    56. Eine schaurige Warnung (erschienen im Februar 2010)
    57. Im Jenseits verurteilt (I/II) (erscheint am 24.04.2010)
    58. Asmodinas Todeslabyrinth (II/II) (erscheint am 24.04.2010)
    59. Das Erbe des Schwarzen Tods (erscheint im Juli 2010)
    60. Ich stieß das Tor zur Hölle auf (I/III) (erscheint im Juli 2010)
    61. Im Zentrum des Schreckens (II/III) (erscheint im September 2010)
    62. Bring mir den Kopf von Asmodina (III/III) (erscheint im September 2010)


    Classics:
    01. Der Anfang (erschienen im März 2010)
    02. Mörder aus dem Totenreich (erschienen im März 2010)
    03. Dr. Satanus (erscheint im Mai 2010)
    04. Das Leichenhaus der Lady L. (erscheint im Mai 2010)
    05. Sakuro, der Dämon (erscheint im August 2010)
    06. Friedhof der Vampire (erscheint im August 2010)
    07. Die Tochter der Hölle (erscheint im Oktober 2010)
    08. Das Rätsel der gläsernen Särge (erscheint im Oktober 2010)


    Somit erscheinen bis zum Oktober (Ausnahme ist nur der Juni) jeden Monat zwei Folgen. Die Edition 2000 und die Classics erscheinen immer im Wechsel.

  • Danke Dir Snow. Mit der Keuztrilogie kommt ja dieses Jahr noch das Beste vom Besten. Zumindest für mich und was ich an Hörspielen von der alten Edition kenne. *freu


    Habe von den Classcis noch NICHTS gehört und mich zunächst auf die Hauptreihe konzentriert. Was macht die Classics denn aus und wieso "tanzen Sie aus der Reihe" ? Vermarktung?


    Ja ich denke Xorron ist echt mit am Wichtigsten, wir wir in der Keuztrilogie erfahren werden.

  • Ach in bin auch blöd. Habe meine beiden Lieblingstrilogien einfach vom Namen her verwechselt ...sry.


    hmm wenn ich wählen müsste ...joa Kreuztrilogie finde ich den besten Merhteiler, aber bring mir den Kopf von Asmodina ist meine Lieblingsfolge.


    So ...haben wir es wieder. :)

  • Also ich weiß gar nicht was die anderen haben. Ich finde die Storys rund um die Mordliga genial umgesetzt. Ausserdem gehören sie zum SInclair Universum dazu. So wie es auch beim Schwarzen Tod der Fall war. Und John Sinclair hat nun mal etliche Erzfeinde, gegen die er antreten muss und da gehört die Mordliga nun mal dazu. Und ich finde das Lady X sehr gut dargestellt wird in den Hörspielen.