Hallo zusammen, hab mich grad seit ca zwei Jahren das erste Mal wieder angemeldet da ich nach etwas Abstinenz wieder zu Sinclair gelangt bin.
Hab damals regelmässig gelesen und gepostet und verspürte wieder Lust dazu; steig hier beim ersten Lesen allerdings direkt in'n fetten Beef ein, wie's scheint.
So mein erster Eindruck. Muss mir noch überlegen ob ich dann Lust hab, les mich erst mal ein wenig mehr ein.
Beiträge von franky
-
-
Absolut korrekt!
-
Das ist schon mal soweit korrekt, Thomas.
-
Welcher indianische Gott schlug einst den Schwarzen Tod in die Flucht?
-
Das Erbe des Schwarzen Tods.
-
Vollkommen richtig! Fett gedruckt da die Assoziation zum Roman "Der Knochenthron" auffallen sollte! Wahrscheinlich gab es ja im Laufe der Zeit einige dämonische Fuzzis, die sich auf so was niedergelassen haben !
Du bist dran Herogeier!
-
Wer hockt denn auf dem "Knochenthron"?
-
Sarah Goldwin.
-
Aha, Handgranaten also. Was ganz irdisches nach so langer Zeit! Na gut!
OK, war jetzt off topic, aber danke!
-
! Genauso nicht nachvollziehbar wie die UNENDLICHE GESCHICHTE DES DRACULA II. Die ja nun doch endlich ENDLICH wurde.Eeeecht 8o??? Was ist passiert??? Bitte um Kurzinfo!!!
-
Der Janus war gemeint, ist richtig. Thomas ist dran!
-
Welcher Dämon wird von John mit Hilfe eines Spiegel vernichtet?
-
Frohes Neues an alle! John verliert das Gedächtnis in der Comedy.
-
So geht mir das auch! Der Thomas Birker hier im Forum hat gut Kontakte tu TSB und wurde hier auch schon mal angespitzt da mal nachzuhören... Ist aber fast ein Ding der Unmöglichkeit weil wohl urheberrechtlich untersagt!? Exestieren tun die 3 Vertonungen wohl wirklich!
Antwort war natürlich richtig! Bist dran herogeier!
-
OK, dann versuch ich mal eine Frage zu stellen die hoffentlich noch nicht da war:
In welchem Roman, der auch von Tonstudio Braun vertont aber nie veröffentlicht wird, wird Dr. Tod endgültig vernichtet?
-
Das ist im Dreiteiler Roman "Macht und Mythos". Dies ist der 3.Teil. Die vorangehenden Teile sind "Sieben Siegel der Magie" und "Allein in der Drachenhöhle"
Wiederholt sich hier so langsam alles auf den letzten Seiten oder hatt ich gleich mehrere Dejaveus?
-
OK. Du beziehst dich auf die TSB Hörspiele. Lass ich gelten. Du bist dran!
-
Wohin lassen die Todesengel Maddox fallen?
-
Hab ich neulich noch gehört (neulich ist dann schon ein halbes Jahr her): Das war das "Highlands In" oder?
-