Beiträge von Victor

    Stimmt, ich vergesse das jedes Mal. Folge gehört, Fakt vergessen. Eigenartig, aber es geht mir jedes Mal so. :D

    Macht ja nix :) Kommt wahrscheinlich daher, weil das Intro einfach zu den Folgen dazugehört und eigentlich erst recht bei "Der Anfang" hätte dabei sein müssen... auch wenn es lange vor der ersten regulären Folge spielt.

    Nein. "Der Anfang" ist identisch zur Special Edition 1. Da wurde nichts verändert. Also, Intro und Erzähler Joachim Kerzel.

    Kleine Korrektur: Wie schon jemand anders erwähnt hatte, gab es bei "Der Anfang" als SE kein Intro und genauso ist es jetzt dann natürlich auch als Folge 1.

    Keine Ursache, Cherusker =)


    Und danke für die Begrüßung, Captain. Ich bin auch eher auf die nächsten Titel gespannt, da "Dr. Satanos" und "Lady L." definitiv bessere Stories hatten. Und bis auf das nächste Cover gefallen mir die anderen eigentlich auch ganz gut, auch wenn sie irgendwie schon sehr auf blutrünstig und nackte Haut gebürstet sind.

    Hallo!


    Ich habe mir die zweite Folge auch vorgestern zugelegt und gestern angehört. War kein Kracher, aber wie Detlef richtig bemerkt hat wurde das Hörspiel u. a. durch einige gute Sprüche/Gags aufgepeppt.
    Da es mich ziemlich gestört hat, daß vor der Veröffentlichung so gut wie gar nichts über die Besetzung zu lesen war, dachte ich mir, ich poste jetzt hier einfach mal die Besetzungliste der zweiten Folge. Hoffe das geht in Ordnung:


    Erzähler: Wolfgang Pampel
    John Sinclair: Frank Glaubrecht
    Billy Conolly: Detlef Bierstedt
    Sir James Powell: Karlheinz Tafel
    Herr: Friedhelm Ptok
    Ramon Mendez: Engelbert von Nordhausen
    Frau: Marion von Stengel
    Kenneth Hawk: Philipp Schepmann
    Jamie: Anja Rybiczka
    Nathan: Dennis Schmidt-Foß
    Jane Corby: Illona Otto
    Gloria Simpson: Dorette Hugo
    Jim Donovan: Markus Pfeiffer
    Goran: Lasse Nolte
    Cindy: Berenice Weichert
    Jimmy: Simon Jäger
    Gina: Liane Rudolph
    Spuk: Boris Tessmann
    Reporter: Bernd Vollbrecht
    Ansage: Fred Bogner
    sowie: Rainer Fritzsche, David Nathan, Carolin Kebekus, Jörg Hengstler, Tina Haseney, Susanna Bonaséwicz, Marco A. Billep, Barry Vitusek


    Ich wäre übrigens dafür, daß man das Titelbild für "Dr. Satanos" nochmal überdenkt... ich meine, ich wüßte nicht, daß die Story in Mexiko spielt oder warum hat der Totenschädel einen Sombrero auf!?