Nerven euch Kleinlabel an?

  • Wieso bezeichnet Deine Frau das als Belästigung?
    Stimmt...eine Frage der Wahrnehmung..passt also voll hier rein! :lolz:


    Nochmal OffTopic: Autho, ich hab dich vermisst! 8) :fuku:


    Ansonsten: Ace, ich bitte dich, falls das nicht dein finales Statemant war, wieder den Schritt über die Gürtellinie zu machen und etwas mehr Niwo (hä?) in die Diskussion zu bringen...an alle Anderen: Schön, dass es bisher nicht so schlimm ist, wies früher gewesen wäre und Danke, dass es so bleibt!


    Die Rechtschreibdiskussion können wir glaub ich beenden...sind doch nicht in der Vorschule!


    Muck

  • Zitat Kleiner Muck: Ansonsten: Ace, ich bitte dich, falls das nicht dein finales Statemant war, wieder den Schritt über die Gürtellinie zu machen und etwas mehr Niwo (hä?) in die Diskussion zu bringen...an alle Anderen: Schön, dass es bisher nicht so schlimm ist, wies früher gewesen wäre und Danke, dass es so bleibt!



    Ace hat seine Meinung geschrieben. Und das subjektiv sachlich. :nene: Wo bitte schön war da was unter der Gürtellinie? Hier werden Anschuldigungen bezüglich Fake-Accouts gegen Ace und mich geäußert, die um einiges mehr unter der Gürtellinie gehen.


    Wer einen Blitzkrieg anzettelt, der muß auch mit einem persönlichen Waterloo rechnen.

  • Dass Du nicht Ace bist, das ist mir auch von Anfang an klar gewesen und war eher scherzhaft gemeint, einfach mal das ursprüngliche Posting dazu nochmal lesen und nicht so lesen, wie man es gerne hätte.


    Das Wörtchen "faschistoid" halte ich dann nämlich doch für etwas weiter unter der Gürtellinie, als die Sache mit dem angeblichen Fake-Account. Ich weiß wie man IP-Adressen lesen kann und mir ist auch klar, dass Ace nicht in Berlin haust.


    Und entweder trägst Du was zum Thema bei oder Du lässt es hier ganz bleiben, denn dann kommt wirklich das persönliche Waterloo und das ist sicherlich nicht meins. Meine Geduld hat nämlich irgendwann auch mal ein Ende.

  • Noch keine 2 Wochen alt das Thema und schon mehr Antworten als uralte Threads. Ergo: Fetzen schockt...also der hochqualifizierte Austausch verschiedener Meinungen ;)


    Was an manchen Amateurlabeln nervt ist dieses "wenn Du sagst, mein HSP ist doof, dann bist Du auch doof". Damit meine ich die verminderte Kritikfähigkeit einiger Labelchefs. Eine Kritik - und ist sie noch so hart - richtet sich an Werke, die der Öffentlichkeit zugetragen werden und wer sich der Öffentlichkeit stellt, der muss auch den Wind der Kritiker abkönnen. Wer das nicht kann, der sollte sich fragen, ob er für die Sache "PR" überhaupt was taugt.


    Jaxx (´s back) #dickeBacken#

  • Jaxx: Was an manchen Amateurlabeln nervt ist dieses "wenn Du sagst, mein HSP ist doof, dann bist Du auch doof". Damit meine ich die verminderte Kritikfähigkeit einiger Labelchefs. Eine Kritik - und ist sie noch so hart - richtet sich an Werke, die der Öffentlichkeit zugetragen werden und wer sich der Öffentlichkeit stellt, der muss auch den Wind der Kritiker abkönnen. Wer das nicht kann, der sollte sich fragen, ob er für die Sache "PR" überhaupt was taugt.



    Du hast völlig Recht! Aber stell Dir mal vor, die würden sich nicht äußern und man würde sich hier nur über DDF-Klassiker unterhalten. :wand: Das wäre doch total öde! :muahaha:

  • Zitat Kleiner Muck: Ansonsten: Ace, ich bitte dich, falls das nicht dein finales Statemant war, wieder den Schritt über die Gürtellinie zu machen und etwas mehr Niwo (hä?) in die Diskussion zu bringen...an alle Anderen: Schön, dass es bisher nicht so schlimm ist, wies früher gewesen wäre und Danke, dass es so bleibt!




    Ace hat seine Meinung geschrieben. Und das subjektiv sachlich. :nene: Wo bitte schön war da was unter der Gürtellinie? ...

    Tschuldigung Mark, aber ich kann dich einfach nicht ernst nehmen! Beispiel gefällig? Bitte:

    Zitat

    Über Kunstschaffende herzuziehen, so wie Blitz es in diesem Thread anregt, ist dumm. Provokant ist ja ok (wers braucht), aber das legitimiert meiner Meinung nach nicht den Aufruf zu persönlichen Beleidigungen. Denn darauf läuft es IMMER hinaus, wenn man über Kunstschaffende herzieht.

    Der Einzige, der bis dato persönliche Beleidigungen losgelassen hat, war Ace...


    Noch eins:

    Zitat

    Seitdem ich dich kenne (lass es das Jahr 2000 gewesen sein?!), nervt mich dein provokatives, arrogantes Geschreibsel und deine Art der romantisch faschistoiden Meinungsmache in Internetforen zum Thema Hörspiel bis ins Mark

    Noch eins

    Zitat

    Ich wollte Blitz deutlich machen, dass er sich beim posten häufig wie ein Arschloch verhält.

    Reicht das? Ace, das geht jetzt gar nicht gegen dich, das Thema ist, denke ich, durch ...sondern nur gegen Marks überflüssige Sticheleien und Kommentare, die bisher zum Grossteil komplett am Thema vorbeigehen!


    Langsam reicht es auch mir!


    Bitte weiterdiskutieren und jetzt mal mit den Sticheleien aufhören...


    Danke


    Muck

  • Als ich noch rezensierte, kam folgendes Werk zu Tage:



    Grusel-Zeit? Weit gefehlt! Stümperhafte Sprachcollagen welche mit Dialekten durchzogen sind und das Hören zur Qual machen und Gespräche, die auf extra-cool getrimmt sind und somit das Werk ins Lächerliche rutschen lassen. So würde ich das „Hörspiel“ beschreiben, welches hier produziert wurde.


    Totlangweilige Dialoge dringen in die Ohren. Mit Akzenten durchzogenen Wörter wie „Geil“, „Scheiße“ und „Arschloch“ lassen das Hörspiel nur noch tiefer sinken. Regengeräusche, die sich im Wagen ebenso anhören wie im Haus, lassen auf ein mangelhaftes Soundarchiv schließen. Was jedoch noch gravierender in die Waagschale fällt ist die Tatsache, dass die Story mörderlangweilig ist. Die Langeweile kommt durch die zu langen Erzählerparts zustande, die amateurhafter nicht hätten sein können. Es wurde versucht, durch einen leichten „Flüstereffekt“ zu glänzen bzw. eine Art Gruselstimmung zu erzeugen, doch die Rechnung ging nicht auf. „Stundenlanges“ buchstabieren der Worte, welche der Geist auf dem Board offenbart, lassen einem den Bart mit Spinnenweben vollwachsen.
    Die gute Absicht, ein Hörspiel zu produzieren, langt – wie in diesem Fall zu hören – nicht aus. Die Macher müssten sich nahezu um 180° Grad drehen um ein einigermaßen vernünftiges Hörspiel auf die Beine zu stellen. Folglich sind die EUR 9,95 eine Frechheit. Bitte holt euch akzentfreie Sprecher ins Boot!!!


    Wenn dann als Antwort kommt, man sein böse und verletzend und wolle alles schlecht und kaputt machen, dann ist es eben auch die Meinung der Macher. Hier wird es jedoch nie eine Lösung geben die, wie ich meine, auch nicht immer sein muss. In dieser rezi regte ich mich über das HSP auf...nicht über die Macher. Und ich empfand und empfinde das HSP heute wie damals als grottenschlecht. Die Macher müssen die Rezensenten nicht lieben, aber sie sollten - verdammte Axt - nicht immer alles persönlich und auf die Briefwaage legen!

  • Finales Statement - hört sich geil an! So wie "the final frontier"... oder "the final Count...do.." hört sich vielleicht doch nicht so geil an.
    Nein, ´s war nicht mein finales Statement, ich bin nur heute um 18:00 von Maloche gekommen und dann ist Abendbrot und Kinder ins Bett bringen und dabei einpoofen und wieder zu sich kommen und so angesagt, da vergeht schon mal eine Schrecksekunde zwischen den Postings.


    @ Jaxx. Stimme voll und ganz zu!


    @ Authotity: schön, dass du wieder da bist (wusste nicht, das du weg warst, war ich ja auch)


    @ Rechtschreibfraktion: Hoch lebe die Rechtschreibung! Ich leide furchtbar darunter, dass sich keiner mehr Mühe gibt, richtig zu schreiben. Ich muss ja als Lehrer dauernd Klausuren korrigieren und kann es teilweise nicht glauben, was mir da vorgesetzt wird. Die bemühen sich nicht einmal, richtig zu schreiben, bzw. Komata zu setzen. Ich hingegen bemühe mich, scheitere aber bisweilen. Aber ich prüfe nen Posting auch nicht so intensiv wie ein offizielles Schreiben an meinen Vorgesetzten auf Fehler. Jeder wie er mag, verbessert mich nur, wenns euch stört - stört mich nicht.


    @ Alle Skater und alle anderen, die ihr euren Gürtel in der Kniekehle hängen habt: Abregen bitte! "Sich wie ein Arschloch verhalten" ist jawohl nicht unter der Gürtellinie, oder?
    Und wer´s mit Fremdworten nicht so hat, googelt bitte mal "faschistoid". Zitat aus Wikipedia: "Der Begriff wird in der Regel verwendet, um übermäßig autoritäres oder autoritätsgläubiges Verhalten zu beschreiben."


    Letzen Endes bleibt mein Kredo der letzten Jahre: "Mach aus deinem Herzen keine Mördergrube!"
    @ Blitz: Ich glaube, solange wir uns im Forum mit- und nicht übereinander unterhalten, wirds schon nicht so schlimm sein. Durch die Eskalation ist zumindest einiges an potentieller Polemik aus dem Ursprungsthema rausgenommen worden, was, wie ich finde, ihm sehr gut getan hat.
    Machen wir also weiter wie bisher mit dem Bewusstsein, ein paar alte und ein paar neue Bekannte dadurch zum posten motiviert zu haben.


    Für mich ist das hier auch weitestgehend durchdiskutiert. Wenn ich nicht gleich antworte, liegt das allerdings daran, dass es mal wieder wichtigeres gibt, als den Rechner anzuschalten. Also: I´ts not THE FINAL POSTING Tatdadada...



    Gruß,
    Ace

  • Wir sollten uns alle auf der HSP 2010 beim Bierchen die Hände reichen und "töröööööö" schreien :tongue:

  • @Ace
    Freut mich auch, dass man "alte Recken" doch immer wieder trifft.
    So ganz kommt man (bzw. ich) von dieser "Drecksbude" eh' nicht los (sind ja auch ein paar wirklich nette Leute darunter - ja...für mich gehören auch Blitz und Muck dazu :lolz: )


    ...und.....verdammt...dann bin ich ja jobtechnisch und basierend auf meinem Nickname (der aber noch immer auf der Comicserie beruht) "faschistoid". Hm...wenn ich mir die Resonanz meiner Mitarbeiter und meiner "Bosse" vor Augen führe, müsste ich dann ab jetzt "sanftes,liebes Gänseblümchen" heißen.


    ...oder...um eine "ausgelutschte Redewendung" zu bemühen: Wird doch nicht immer alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

  • ja...für mich gehören auch Blitz und Muck dazu


    Na, da möcht ich doch mal einen kennen lernen, der das nicht so sieht!!! :uglylol: :grins:


    Ace...nix für Ungut (wat genau soll das eigentlich heissen? - Na, du weisst schon...alles #sonne# )


    Muck


    PS: Das mit dem Bier trinken halte ich für die bisher beste Idee...vielleicht hat der eine oder andere Labelbetreiber ja auch manchmal Durst...)


    PS an Autho: jaja, NETT ist die kleine Schwester!!! :maul:


    *muckimsmileyrauschsiehtfurchtbaraus*