Heute wieder eine neue Rezension:
TKKG - Der erpresste Erpresser
www.HOERSPIEL3.de
-
-
-
Zitat
Original von DRY
Offenbarung 23 - Teil 2 Tupacs GeheimnisSach mal .. sieht dein Cover der CD ECHT so aus:
Meins sieht nämlich anders aus ...
-
@lord: nachdem ich nochmals genau nachgesehen habe, musste ich feststellen, dass du recht hattest. Kommt davon, wenn man sich auf unzuverlässige Online-Quellen verlässt. Jetzt müsste es richtig sein.
-
-
Noch mal etwas älteres, bevor ich mich demnächst wieder Offenbarung 23 widme:
-
Zitat
Original von DRY
Noch mal etwas älteres, bevor ich mich demnächst wieder Offenbarung 23 widme:Dasi st eine dieser Folge an die ich so wirklich nahezu 0 Erinnerung habe. Irgendwie wird es wirklich schon in den 70ern ziemlich egal und eintönig, leider Der erste Klopper aus der Feder von Herrn Wolf ist aber die Geschichte mit dem Roboter ... Spuk aus dem Jenseits
-
Zitat
Original von lord gösel
Dasi st eine dieser Folge an die ich so wirklich nahezu 0 Erinnerung habe. Irgendwie wird es wirklich schon in den 70ern ziemlich egal und eintönig, leider Der erste Klopper aus der Feder von Herrn Wolf ist aber die Geschichte mit dem Roboter ... Spuk aus dem Jenseits
Ja ab Folge 70 gibt es schon so einige Folgen, die nicht mehr über durchschnittlich hinauskommen. Von wenigen Ausnahmen abgesehen.
Dass dir die Folge nicht im Gedächtnis geblieben ist wundert mich ganz und gar nicht. Schrieb ich ja auch in meiner Rezension, dass dies wieder mal so ein Hörspiel ist, das man schnell wieder vergisst, weil die Handlung einfach zu unwichtig und konstruiert ist.-------------------------------------------------------
Heute gibts Sinclair im Doppelpack:
John Sinclair Folge 1 & Folge 2 -
-
-
-
-
-
Nachdem der Winter in Deutschland schon fast wieder zurückgekehrt ist, passt das Zitat aus Gabriel Burns Folge 13 wohl sehr gut: "Es gab einen kurzen schlammigen Sommer, dann kam der Winter."
Deshalb heute:
Gabriel Burns - 13) Die Kommission -
Das www.TKKG-Board.de und www.DDF-Board.de präsentieren ihre Sommertipps.
Daher gibts heute die Besprechung zur Toteninsel
-
Heute gibts die 6. Folge von Offenbarung 23, die mir wirklich sehr gut gefallen hat.
Außerdem eine neue Umfrage:
Freust du dich auf die zweite Folge von Caine?
Stimmt ab! -
Fußball-Gott hat mir auch so gut gefallen. leider geht es aber nicht ganz so edel weiter...
-
Naja, die anderen Folgen habe ich momentan leider noch nicht. Sonst hätte ich wohl schon weiter gehört.
Ich bin auf jeden Fall gespannt. -
Der zweite Sommertipp der Woche in Zusammenarbeit von www.tkkg-board.de und www.ddf-board:
-