Augen (Kurzhörspiel)

  • Mein letzter Release für dieses Jahr.



    Augen


    INHALT
    Bald darauf wurde das erste Mal von den Augen berichtet. Damals hatten wir kaum welche gesehen. Mit der Zeit aber wurden es mehr. Und heute ... heute sind sie überall. Die Augen waren eine Epidemie, die bald den ganzen Planeten in ihrem Bann hielt. Die Straßen wurden zu Kampfschauplätzen. Es war Krieg.


    Laufzeit: 22 Minuten
    Größe: 31 MB


    Singletrack, 192 kbps, mp3



    Darüberhinaus freue ich mich, euch mitzuteilen, dass die bisher nur noch auf last.fm verfügbaren Downloads allesamt wieder über meine Homepage abrufbar sind. Vielen Dank an Peder Johnsen für's Hosten!


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören.


    Über Anregungen, Meinungen und Fragen freue ich mich wie gehabt.


    cheers
    Max