the SATCHMO TRILOGY - Bethleham - "Die PLastiktüte des Hospitanten"

  • Liebe Audiophile, pünklich zur Weihnachtszeit liefert Euch fuenf59.....


    ..................Die wahre Geschichte von Weihnachten...................................................


    Eine satirische Analyse der Weihnachtsgeschichte mit Maria und Jonas, Pontius Pilates, Babtistico, den zwei heiligen Königen aus dem Morgenland und einem überraschenden Christkind.


    Dargeboten vom Team der SATCHMO (Robert Kotulla, Sascha Draeger, Volker Hanisch, Jürgen Holdorf) und Gaststars wie Patrick Bach, Tim Knauer, Achim Schülke, Simona Pahl, Bernd Vollbrecht u.a.


    Zum TRAILER



    An jedem Adventsonntag auf QUU.FM.


    10:30 Uhr
    13:30 Uhr
    16:30 Uhr
    und um
    19:30 Uhr....................der große Adventsvierteiler...................wahrscheinlich die aufwendigste SATCHMO-Produktion ever.............sollte Ihr sieverpasst haben, gibt es diese auch im Handel (oder bei Amazon, bei fuenf59.de), der unschlagbare Nikolauspreis : 5,30 € !!!


    Wir wünschen Euch VIEL SPAß !!!

  • Zitat

    Wie lang wird die Spielzeit denn sein, wenn jeweils ein Teil der Folge an jedem Adventssonntag gesendet wird?


    DAS würde mich auch interessieren.
    Die erste Ausstrahlung habe ich schon verpasst. :shock:
    Mal sehen, ob ich die zweite um 13:30 Uhr schaffe. :]

  • .....der Vierteiler besteht aus 4 einzelnen kleinen Skits a ca. 10 Minuten und jeder Teil wird pro Advent 4x wiederholt.............so verpassen auch die Nachteulen unter Euch nichts (Grüße an Monsterasyl!)


    Beste Grüße,


    Euer SATCHMO-Team

  • Zitat

    Original von fuenf59
    @CaptainBlitz: Natürlich gibt es die CD ab dem 13. Dezember bei Amazon mit dem gesamten Hörspiel (Gesamtlauflänge von 43:00 Minuten).


    Beste Grüße vom SATCHMO-Team.


    Ich habe die CD heute genossen, danke dafür.


    Ihr habt aber schon einen an der Mütze, kann das sein? ;) Gefällt mir, schöner Humor, genau mein Ding. Rezi folgt.

  • Liebe Leute,


    am 25. um 21:00 Uhr und am 26. um 15:00 Uhr läuft noch einmal the SATCHMO TRILOGY - BETHLEHAM in voller Länge auf QUU.FM.


    Reiht Euch ein und hört mit uns die WAHRE GESCHICHTE VON WEIHNACHTEN.



    Captain Blitz : Schön, das Dir die CD Freude bereitet hat und


    JA,


    wir haben AUF JEDEN FALL den einen oder anderen an der Mütze, meinen das ganze aber ziemlich ernst....


    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr für ALLE,


    Unser Dank geht an alle behörten Menschen.


    Das fuenf59-Team