Lösung ? Was Neues ? Es tut sich leider nix.
Das John Sinclair Quiz
-
-
Naja, ich warte halt auf Lösungsvorschläge Die Antwort ist halt so eine, die man entweder weiß oder auch nicht, gleichzeitig aber meiner Meinung nach so, sagen wir mal prägnant ist das ich eigentlich davon ausgehe, das jeder, der die Folge mal gehört hat sich daran erinnern kann.Aber gut : Es hat was mit dem Gehör zu tun.
-
Ich war nach meinem Ausstieg ne Weile nicht mehr hier.Er schaltet sein Hörgerät aus.
-
Er schaltet sein Hörgerät aus.
Richtig -
herogeier ? Machst Du was Neues ?
-
Wegen was ist John besorgt, nachdem Jane Collins versucht hat ihn umzubringen? (Es geht um eine Folge wo sie noch keine Hexe war).
-
Wegen was ist John besorgt, nachdem Jane Collins versucht hat ihn umzubringen? (Es geht um eine Folge wo sie noch keine Hexe war).
Hm. Da fällt mir spontan nur "Angst über London" ein, weil John dort (u.a.) von Jane nicht mehr erkannt wird. Aber hat sie da wirklich versucht, ihn umzubringen ? Bin mir da nicht sicher. -
Angst über London ist nicht gemeint.
Tip: Es geht um ein Körperteil bei Jane. -
Noch ein Tipp...
Ich glaube Bill oder Suko hat in irgendeiner Folge auch die Angst um Jane. Vor allem um die Nachwirkungen. Auf jedenfall unterhalten sich die beiden darüber.
-
Ist das vom TSB oder WortArt oder beides ?
-
Die eigentliche Frage bezieht sich auf WordArt. Bei dem Tipp bin ich selbst nicht ganz sicher, denke aber auch da war es bei WordArt. Ob dieses Gespräch in einer TSB so vorkam weiß ich nicht im Moment.
-
Die eigentliche Frage bezieht sich auf WordArt. Bei dem Tipp bin ich selbst nicht ganz sicher, denke aber auch da war es bei WordArt. Ob dieses Gespräch in einer TSB so vorkam weiß ich nicht im Moment.
Also eine Folge, die es sowohl bei TSB als auch als 2000'er-Version gab, wenn ich das richtig sehe ? -
Die eigentliche Frage bezieht sich auf WordArt. Die Folge gab es definitiv nicht bei TSB.
-
Ich löse mal auf.
Gemeint war Janes Nase in Damona. Jane lauert im Bann von Damona John in der Tiefgarage auf und will ihn töten. John haut sie um und hat Angst das die Nase gebrochen ist.Zum Tipp war ich der Meinung das Suko das auch mal gemacht hat und Bill dabei war.
Jetzt darf gerne jemand anderst. Mir fällt nichts mehr ein.
-
In welcher TSB Folge wird eine Familie in einem Haus von einem Mann mit einer Spitzhacke bedroht ?
-
In welcher TSB Folge wird eine Familie in einem Haus von einem Mann mit einer Spitzhacke bedroht ?
Spitzhacke erinnert mich an Bergleute, und die kamen nur in "Tal der Toten" (oder wie die Folge hieß) vor. -
Nein, Tal der vergessenen Toten ist es nicht.
-
Erster Auftritt eines mächtigen Sinclair Widersachers, viel Wüste ist da drumherum.
-
Eine "musikalische" Folge könnte man auch dazu sagen.
-
Eine "musikalische" Folge könnte man auch dazu sagen.
Hm, mal so geraten : Die Blutorgel ?