Ein bisschen verliebt - Michelle Rowen [Mystery]

  • Kurzbeschreibung
    Suchtverdächtig!
    Untote junge Frauen haben es auch nicht leichter! Sarah Dearly kann sich einfach nicht entscheiden zwischen dem sexy Obervampir Thierry de Bennicoeur und dem heißen Michael Quinn - nicht einmal als Sarah erkennt, dass der süße Michael ein Vampirjäger ist.


    über die Autorin
    Michelle Rowen wurde in Toronto, Kanada, geboren. Als Kind nahm sie sich vor, Stewardess, Juwelendiebin und Schriftstellerin zu werden. Inzwischen konzentriert sie sich voll auf einen der drei Berufe. Michelle Rowen ist bekennende Suchtleserin, Frauchen einer launischen Katze namens Nikita und großer Fan von allem, das mit "Buffy - Im Bann der Dämonen" zu tun hat.


    Bianca meint
    Sarah Dearly muss feststellen, dass ihr Leben als Vampir nicht aufregender sein könnte. Zuerst ereilt sie das Gerücht, sie sei die Schlächterin der Schlächter und alle Vampirjäger würden sie nun hemmungslos jagen, aber auch einige Vampire wurden so auf sie aufmerksam. Dann wird sie eines Nachts von dem Werwolf Barkley nach draussen gezerrt und sieht von dort, wie ihre Wohnung explodiert. Dann teilt ihr Veronique mit, dass Thierry nicht der Richtige für sie sei und sie das schon bald merken würde, doch wieso stellt Thierry ihr dann total besorgt Leibwächter zur Verfügung? Quinn suhlt sich in seinem Liebeskummer und versucht mit allen Mitteln, Thierry und Sarah auseinanderzubringen...Sarah hat also überall zahlreiche Baustellen, die ihr den letzten Nerv rauben und ihr Leben gefährden. Dann denkt auch noch ihre beste Freundin Amy, dass ihr Mann Barry sie betrügt und das ausgerechnet vor ihrem dreißigsten Geburtstag, schnell steht fest, dass Langeweile in Sarahs Leben nicht mehr vorkommt...


    Der zweite Teil der Reihe um Sarah Dearly ist wieder sehr vergnüglich und locker-flockig geschrieben, und die Action, die sich durch das ganze Buch zieht, lässt den Leser atemlos Seite für Seite erleben. Sarah hat sich mittlerweile mehr oder weniger damit abgefunden, ein Vampir zu sein und gerade aus dem Mexicourlaub zurück, muss sie feststellen, dass ihr Freund Thierry sich von ihr zurückzieht-was ist los? Es wird sehr brenzlig für die Neu-Vampirin und aufregend. Michelle Rowen schreibt über das Vampirleben in Toronto und hat wunderbare Charaktere und eine faszinierende Parallelwelt geschaffen, die neugierig macht auf den dritten Teil, der im Mai erscheinen wird. Spannend, romantisch und einfach zum Verlieben schön!


    ISBN13/EAN: 9783442371174