Hast du bei den Fillys absichtlich zweimal die gleiche Meinung geposted?

Die Hörspielhölle!
-
-
Hmm, muss ich mal schauen was bei Filly schief gegangen ist.
20.04.:
-
-
Man kann die Seite übrigens wieder besuchen.
-
-
Man kann die Seite übrigens wieder besuchen.
Ach, konnte man das nicht die ganze Zeit?
Aber egal, die letzte Rezension ist vom 19.12.’12, die letzte News gar vom 3.11.’10., wozu also die Seite wieder besuchen? Das soll kein Vorwurf sein (abgesehen von dem ganz generellen Problem, das ich mit veralteten Seiten habe): Wenn der Captain statt mit Hörspiele-Rezensieren jetzt lieber mit Hörspiele-Produzieren beschäftigt ist, ist das selbstverständlich völlig in Ordnung. Ich versteh’ bloß den Sinn und Zweck o.g. Aussage nicht. So, wie sie da steht, erweckt sie jedenfalls den irreführenden Eindruck, als wäre da was Neues passiert. -
Ach, konnte man das nicht die ganze Zeit?
Aber egal, die letzte Rezension ist vom 19.12.’12, die letzte News gar vom 3.11.’10., wozu also die Seite wieder besuchen? Das soll kein Vorwurf sein (abgesehen von dem ganz generellen Problem, das ich mit veralteten Seiten habe): Wenn der Captain statt mit Hörspiele-Rezensieren jetzt lieber mit Hörspiele-Produzieren beschäftigt ist, ist das selbstverständlich völlig in Ordnung. Ich versteh’ bloß den Sinn und Zweck o.g. Aussage nicht. So, wie sie da steht, erweckt sie jedenfalls den irreführenden Eindruck, als wäre da was Neues passiert.Die Seite war nicht zu erreichen und ich bekam einige Nachrichten, was denn da los sei. Alte Rezis konnte man nicht aufrufen. Die Meldung, dass die Seite wieder erreichbar und die Rezis wieder lesbar sind, ist erlaubt, oder?
Davon mal ab, vom Hörspiele-Produzieren kann ich leben, vom Rezensieren nicht. Wenn mal Zeit für Rezis da ist, wird es die auch wieder geben.
-
Die Seite war nicht zu erreichen und ich bekam einige Nachrichten, was denn da los sei. Alte Rezis konnte man nicht aufrufen.
Okay, das erklärt es natürlich.Die Meldung, dass die Seite wieder erreichbar und die Rezis wieder lesbar sind, ist erlaubt, oder?
Davon mal ab, vom Hörspiele-Produzieren kann ich leben, vom Rezensieren nicht. Wenn mal Zeit für Rezis da ist, wird es die auch wieder geben.
Wie gesagt: völlig in Ordnung. Ich hatte mich - da ohne Hintergrundwissen - nur über die Aussage gewundert.Also alles gut!
-
Nur weil es keine neuen Rezis auf der Seite gibt mach das doch die alten nicht schlechter...