Es gibt ein Programm und viele "Stars" stehen fest...
Was nehmt ihr mit? Die Gelegenheiten sind ja groß, sich Sachen signieren zu lassen, leider komme ich mit Sprechernamen gern mal durcheinander und bei der Fülle an Hörspielen kann man schon mal ein Hörspiel vergessen, in dem der eine oder andere mitgewirkt hat.
Was ich bis jetzt so zusammengetragen habe wäre folgendes:
Lutz Riedel und Marianne Groß
Jan Tenner ganz klar! Vielleicht auch noch Sinclairs Sensemann als Hochzeitsgast.
Tom Steinbrecher
Andi Meisfeld und vielleicht die ein oder andere Dreamland Produktion, bei der er Musik gemacht hat?
Peter Groeger und Christian Rode
Da gibts wirklich viel mehr als nur Sherlock Holmes von Maritim. Caine und Poe bei Groeger vielleicht und Rode find ich wirklich schwer, was prägnantes zu finden
Simona Pahl
ich kenne leider Fear Street nicht aber bei Punktown hat sie wohl auch mitgewirkt
Rainer Schmitt
Uiuiui, Thunderstick bei BraveStarr und natürlich alte "Horror-Thriller" Kassetten
Konrad Halver
Da werden Dobbos eingepackt! Außerdem alte Mays von Europa und ich hab noch "Polizeihubschrauber im Einsatz" auf Platte B.Ö.S.E. ist mir auch ne Unterschrift wert oder die Rolle des Jules Verne in "schwarze Sonne"?
Robert Missler
Ganz klar, da wandern die neuen Hörplanet-Cover in den Sack zum verschönern B.Ö.S.E. ist ja eh schon dabei.
Tanja Dohse
Die Legende von Mythras
Tobias Meister
Na Drizzt natürlich!
und ausserdem.... tja, jetzt wirds schon dünn bei mir. Lundt hab ich noch keinen, aber das kann ich in Hamburg ja nachholen.
Wer weitere Tipps hat bitte hier posten, ich editiere das dann nach und nach hier oben rein. Und außerdem fänd ichs noch gut, wenn die Leute die kommen noch mal schreiben, dass sie kommen, da ist nömlich auch ein bisschen der Überblick flöten gegangen