Deine Frage an "Die drei ???" Andreas Fröhlich, Oliver Rohrbeck und Jens Wawrczeck

  • So, jetzt muss ich euch doch direkt mal noch auf diese Aktion hinweisen:


    Ein paar Tage habt ihr noch, um teilzunehmen. Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder die andere beteiligt!


    lg
    Stefan

    Hörbarium - Die Audio Show rund ums Hörbuch und Hörspiel



    Jeden Sonntag kostenlos zum Anhören, Runterladen und Abonnieren auf
    www.hoerbarium-podcast.de


    =================================================================


    Gratis-Hörspiele.de - Täglich neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher


    Täglich neue kostenlose Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gibt's auf
    www.Gratis-Hörspiele.de


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hörbarium ()

  • Letzte Chance - ein paar Stunden habt ihr noch um eure Fragen loszuwerden - gerne auch hier im Forum!

    Hörbarium - Die Audio Show rund ums Hörbuch und Hörspiel



    Jeden Sonntag kostenlos zum Anhören, Runterladen und Abonnieren auf
    www.hoerbarium-podcast.de


    =================================================================


    Gratis-Hörspiele.de - Täglich neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher


    Täglich neue kostenlose Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gibt's auf
    www.Gratis-Hörspiele.de


  • Ja wenn das so ist.Ich hätte kein fragen nur ein Bitte.Und zwar ein ganz lieben gruss an mein heisse gelibenden Andreas Frölich ,wie das das Blitz sagte. :)



    Das heisst wenn das geht?




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Ich hatte die Frage erst letztens gestellt, aber nur an Rohrbeck, undzwar ob er im Nachhinein lieber ein anderes Mitglied der drei ??? lieber gesprochen hätte. Das würde mich auch mal bei den anderen Sprechern interessieren, ob sie vielleicht lieber der klug***eißende 1. Detektiv geworden wären :D


    Wie lange wird es rein Technisch noch möglich sein die drei ???/DR3I zu sprechen? Ab wann wird die Stimme hörbar zu alt für 16-17jährige?
    Wäre es entsprechend denkbar den Charakteren der DR3I einen Zeitsprung zu verpassen und als erwachsenes Detektivbüro aufzutreten?


    Spezielle Fragen zum Thema "drei Geschichten" hab ich eher weniger, da ich mit Hörbüchern nicht viel anfangen kann.


    Vielleicht noch, ob bei dem ganzen Trouble und Streit um die drei ??? nicht mal die Idee gekommen ist, selber eine eigene Serie mit Oli, Jens und Andreas zu starten; fernab von Buchvorlagen und Rechtsstreit, evtl. auch was ganz anderes als Jugendkrimis. Also irgendwie schon sowas wie "Drei Erzählungen" aber auch nicht ;). Schon als Hörspiel und als Serie mit bleibenden Charakteren. Die Lounge wäre ja als Label schon vorhanden und Autoren würden sich sicher auch schnell finden.


    cheerio und 55

  • Mich würde mal interessieren inwiefern die 3 Einfluss haben auf die Story / das Script. Haben Sie noch Einfluss, wenn sie merken das die Folge voraussichtlich mal wieder eine ziemliche Gurke wird wie zuletzt bei Paniiiiiiiiic Porkyyyyyy (Tödliche Regie)?


    Jupe