Claus Wilcke rockt die Suppe!

  • Soeben im TV die neue Maggi-Werbung gesehen.


    Der Großvater kam mir irgendwie bekannt vor und als er dann auch nochspricht, ganz klar, König Julius der 111. isst auch gutbürgerlich. Claus Wilcke wirbt für Maggi!


    Einfach mal darauf achten, wenn die Maggi Sonntagssuppe über den Bildschirm flimmert.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Einfach mal darauf achten, wenn die Maggi Sonntagssuppe über den Bildschirm flimmert.


    Ich kann mich beherschen, ich werde meine Maggi-Suppe, bestimmt nicht über meinen Bildschirm flimmern lassen :D ;) -- Jup schon gesehen, ist etwas dicker geworden und das obwohl ihm Hui Buh alles immer weggefuttert hat :D

  • Zitat

    Original von Detlef


    Ich kann mich beherschen, ich werde meine Maggi-Suppe, bestimmt nicht über meinen Bildschirm flimmern lassen :D ;) -- Jup schon gesehen, ist etwas dicker geworden und das obwohl ihm Hui Buh alles immer weggefuttert hat :D


    Dicker? Ich würde eher sagen älter. :D


    Ich wusste aber, wie er aktuell aussieht, da er hier in Duisburg eine Zeit lang am Theater war.

  • Ich hab ihn gleich erkannt, sowohl visuell als auch akustisch. Ich finde den Spot selbst wenig appetitanregend auf Tütensuppe.

    Lerne denken in dem Sinne, daß Du das Denken nicht spielst sondern wirklich denkst, also jede Sicherheit aufgibst!

  • Zitat

    Original von Ohrwell
    Ich hab ihn gleich erkannt, sowohl visuell als auch akustisch. Ich finde den Spot selbst wenig appetitanregend auf Tütensuppe.


    Mir ist das auch latte, was da beworben wird, von mir aus können die für benutztes Klopapier werben, Hauptsache man sieht mal den einen oder anderen Sprecher. :D