Lady Bedfort 3 ab sofort erhältlich!

  • Das Hörspiel "Lady Bedfort und der Tod auf der Weide" ist ab sofort erhältlich, und zwar als Download bei soforthoeren.de. Bereits über drei Wochen vor CD-Veröffentlichung bieten wir dieses Hörspiel zum Schnäppchenpreis von aktuell 5,39 € an.


    Das Hörspiel hat eine Laufzeit von 47 Minuten und ist mit 192 kbit in einer für mp3-Verhältnisse überdurchschnittlich hohen Klangqualität. Selbstverständlich bieten wir euch ebenso alle Coverdateien zum Ausdrucken in ausgezeichneter Auflösung!


    Wir wünschen viel Spaß mit diesem tollen Hörspiel.

  • Ich habe die Folge gestern Abend gehört,und bin absolut Begeistert Klasse Hörspiel Mit viel Humor und spannung Also ein Fan habt ihr schon mal mehr mich.
    Respekt :respekt: :respekt: :respekt:genial super.
    Das lied am schluss hat mir sehr gut gefallen, wer hat dass geschrieben?Musst es gleich mehr mal hören.
    Freue mich schon auf folge 3. gruss Swetty



    Wusste nicht wo hinschrieb soll.sonst kann man es verschiben.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Hallo Swetty!


    Ja, da hast du falsch gepostet. Wäre mir aber fast gar nicht aufgefallen, nur das Lied hat mich verwirrt. Das ist nämlich hinter Folge 2. Von wem es stammt kannst du im Booklet nachlesen, welches ja dem Download beigefügt ist (hoffe ich :D ).


    Super, dass es dir gefallen hat!

  • Ubs,Da Steht ja die 3 folge,Entschuldigung. Ja genau folge zwei habe ich ja gehört.Danke werd ich machen. Ist schon Praktisch gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Swetty,


    Na dann freu Dich mal auf Folge 3. Die ist naemlich auch sehr gut. Folge 2 ist fuer mich bisher der Highlight der Serie, aber Folge 3 ist auch sehr, sehr gut. Und alle drei Folgen sind sehr unterschiedlich von der Geschichte und kein billiger Aufguss von anderen Folgen. Sehr unterhaltsam, spannend und knackig. Witzig zudem. Wie fandest Du die Neckerei zwischen der Lady und Max bzgl. des Gewichts und des Alters? Ich hab mich weggeschmissen.

  • Ich gestehe, dass ich von Folge 3 nicht ganz so begeistert war/bin.
    Nicht, dass das Hörspiel schlecht wäre, aber ich empfinde es doch als das bisher schwächste der Reihe. Und das liegt in erster Linie an der Story, die mich einfach nicht wirklich mitgerissen hat. Als spannend empfand ich das Geschehen diesmal leider gar nicht. Unterhaltsam ja, aber spannend eher nein.


    Siehe auch meine Rezension: http://www.hoerspieleportal.de/folgen.php?id=245


    Zitat

    Original von Cherusker
    Und alle drei Folgen sind sehr unterschiedlich von der Geschichte und kein billiger Aufguss von anderen Folgen.


    Das empfinde ich grundsätzlich auch als sehr positiv. Bin mal gespannt, was uns demnächst so erwarten wird. Grobe Inhaltsangaben gibt es ja bereits.


    Zitat


    Wie fandest Du die Neckerei zwischen der Lady und Max bzgl. des Gewichts und des Alters?


    Das fand ich auch klasse. In diesen Punkten ist die Lady immer wieder für einen :D gut.

  • Zitat

    Orginal vonCheruskerWie fandest Du die Neckerei zwischen der Lady und Max bzgl. des Gewichts und des Alters?




    Die Neckerei finde ich auch klasse ,es hat sowieso sehr viel Humor dabei hat .Und voralem merkt man das es ihen spass macht dabei zu sein.
    übrigen kann ich sie mir sehr gut vorstellen.
    Ist fast wie Miss Marbel gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Orginal von CheruskerNa dann freu Dich mal auf Folge 3. Die ist naemlich auch sehr gut.



    Da sagt du Was,ich habe sie gester Abend gehört die folgeund finde sie sehr super mega gut.Bin auch hier Begeistert.Was mir sehr gut gefallen hat als Mäxs Lady Bedford wecken musste, mitten in der Nacht.Sie wollte raus er aber nicht herlich :DDarf nicht zu viel verratten.
    Was mir auch sehr gut fand dass am schluss.Der Abspann.Das war sehr lustig. :)gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Die letzte Woche, in der Sie von einer "Lady Bedfort"-Vorbestellung profitieren werden, ist angebrochen. Alle, die bis zum 6. Mai 2007 die beiden neuen Folgen vorbestellen, erhalten am Tag der Auslieferung an uns (vorraussichtlich 11. Mai) ihre CDs direkt ausgeliefert. Wer nach dem 6. Mai bestellt, erhält die Hörspiele wie alle anderen auch am 18. Mai 2007, dem offiziellen Veröffentlichungsdatum.


    Bestellen Sie am besten sofort und sichern Sie sich so nicht nur den Vorbestellungspreis, sondern auch die Gratis-CD "Fragmente"(zu jeder Bestellung von "Lady Bedfort 2")!


    http://www.hoerplanet.de/shop