Dragonbound und Fraktal wechseln zu Holysoft

  • Die Serien Fraktal und Dragonbound ab Folge 11 wechseln von Gigaphon zu Holysoft.


    Die 3. Staffel von Dragonbound ist in Arbeit und auch bei Fraktal geht es weiter.


    Zitat

    Zuwachs in der Holysoft Familie: Wir haben seit dem 1. Januar 2024 die Serie Fraktal und Dragonbound übernohmen. Dragonbound ab Folge 11 und bei der Serie Fraktal gehen alle Rechte in unseren Besitz über. Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Peter Lerf der für uns die 3. Staffel für Dragonbound produzieren wird (mit ca. 22 Folgen) und auch bei Fraktal geht es wieder weiter!


    Damt erweitern wir unser Program wieder um ca. 60 Hörspiele! Wir folgen damit unserem Ziel immer mehr Inhalte für unsere Holy Hörspiel APP anzuliefern. Das ist aber nicht die letzte Überraschung die euch dieses Jahr erwartet! Hinter den Kulissen werden gerade weitere starke Partnerschaften geschlossen!

    Quelle