Hallo Zusammen,
es geht es los!
Am 23.12.2020 um 21 Uhr findet die Online Premiere von Folge 1 statt, mit anschließendem Live Chat bzw. Q&A mit mir. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal vorbei schauen würdet.
Das Hörspiel bzw. den Livestream erreicht Ihr unter:
Dort könnt Ihr auch Euch auf YouTube eine Erinnerung einstellen lassen.
Worum geht es in "Als wir den Himmel verloren"?
Es handelt sich um eine Anthologie-Serie mit kleine Kurzgeschichten die Menschen in Extremsituationen im Stil der Twilight Zone oder den Outer Limits. Hoher Erzählanteil mit Spielszenen, Musik und Effekten.
Ansonsten ist aktuell der Plan, monatlich eine neue Folge zu präsentieren:
23.12.2020 - 21 Uhr - Der Mann der nicht da war - Spielzeit 12 Minuten => Stan Cornell erlebt den unglaublichsten Tag seines Lebens (mit Falk T. Puschmann, Martin Sabel, Constanze Buttmann & Dennis Pauler als Erzähler)
20.01.2021 - 21 Uhr - Nur der Himmel ist die Grenze - Spielzeit 20 Minuten => Eve Collins erwacht nach einem Testflug zum Mars (mit Constanze Buttmann, Falk T. Puschmann & Martin Sabel als Erzähler)
17.02.2021 - 21 Uhr - Unterdruck - Spielzeit 30 Minuten => Dr. Amy Lancaster ist nach einer mißglückten Tauchexpedition am Meeresgrund gestrandet (mit Kirsten Schuhmann, Ralf »Searge« Pappers & Horst Kurth)
XX.XX.2021 - 21 Uhr - Mýrdalsjökull => in Vorbereitung
XX.XX.2021 - 21 Uhr - Über-ich => Am Schreiben
XX.XX.2021 - 21 Uhr - Nexus => In Vorbereitung
===
Auf Patreon (https://www.patreon.com/weltenbrecher) sind übrigens jetzt schon die ersten beiden Folgen zu hören, Folge 3 (in einer Preview-Fassung) folgt in den nächsten Tagen.
===
Wünsche Euch und den Euren ansonsten eine gute Vorweihnachtszeit!
Euer Falk