Offenbarung 23 Nr. 59 - Schwarzes Gold

• Nicht in die CD aber hab gerade die Amazon-MP3 Version abgeschlossen.

Ausserdem bin ich gespannt wie der weitere Austausch von Ian G. (Jan Gaspard) gegen Kate (wahrscheinlich Catherine Fibonacci) als Kopf des ganzen vollzogen wird.

Alles in allem aber gelungen die neuen Folgen!
    Werde wohl am Ball bleiben, könnte ruhig schon November sein! ;)

:D

Tante Edith fällt gerade ein zu Fragen warum man bei I-Tunes 4,99€ zahlt und bei Amazon 6,19€ für die MP3/MP4.

• Ich habe die Spoiler mal in Spoiler gepackt. :D

Tja, das mit den Preisunterschieden ist eine gute Frage, aber die Portale machen die Preise vermutlich wie sie es für richtig halten, so wirklich Einfluss hat man darauf leider nicht. :(

• Hab auch gerade beim check gemerkt das ich 5,99€ bezahlt hab.
    Im VVK wurden erst 6,19€ verlangt, wurde am Erscheinungstag aber anscheinend angeglichen.

Das mit dem Spoiler einpacken wusste ich nicht, bin ja wie du merkst neu hier, werd mich mal mehr mit eurem zu Verfügung gestellten Space befassen müssen.

Kannst du mir denn sagen ob ich mit dem Austausch von Ian G. gegen Kate richtig liege oder zumindest ob noch wer das so vermutet/empfindet?

• Sagen wir so...falsch liegst Du nicht. ;) Zuviel verraten möchte ich natürlich nicht. Und dass man von Ian G. gar nichts mehr hören wird, würde ich auch nicht behaupten. :D

Das mit den Spoilern ist ja kein Problem, wenn was sein sollte, einfach fragen. :)

In diesem Sinne auch herzlich willkommen hier und viel Spaß!

• ;)Und dass man von Ian G. gar nichts mehr hören wird, würde ich auch nicht behaupten. :D

Das regt mich zum nachdenken an...
    Meint er damit jetzt das die Figur weiter vorkommt (was komisch wäre wenn nicht) oder das JG noch mitmischt gelegentlich?
    Fragen über Fragen.....

Es bleibt spannend, freuen wir uns auf den nächsten Streich! :-)