RadioTipp: Schönes Wochenende

  • Radio:Tipp
    des Teams der Hörspiel-Freunde

    Im "Radio:Tipp" empfiehlt das Team der Hörspiel-Freunde Radiohörspiele, die in den nächsten Tagen gesendet werden.

    Die Empfehlung für den

    Freitag. 28. November 2014

    Ab 22:04 Uhr sendet

    rbb-kulturradio

    Schönes Wochenende

    von Ingrun Aran und Inka Bach

    Produktion: rbb 2012
    Regie: Ingrun Aran
    Musik: Helmut Mittermaier
    Spieldauer: 55 Min.

    Mit Sie: Carmen-Maja Antoni
    Ich: Iris Boss
    Er: Hans-Michael Rehberg Auf nach Münstereifel! lautet die Losung. Die erwachsene Tochter nimmt den greisen Vater und die immer noch vitale Mutter mit auf eine Ausflugsfahrt ins Grüne. Spazieren gehen. Kaffee trinken. So wie früher an den Sonntagnachmittagen. Die Idylle scheint perfekt – wenn da nicht dieses dunkle Geheimnis wäre. Das immer tot geschwiegene, um das doch alles kreist. Auf einmal sind sie alle wieder da, die Gespenster der Vergangenheit. Und was so harmlos begann, wird schnell ein Trip durch die Hölle