Interview mit Mark Bremer

  • Mark Bremer ist unser Interviewgast im siebten Teil der Audiointerview-Reihe auf http://www.hoertipps.de in Kooperation mit der Radiohörlounge. Neugierig, wie er zu seiner Rolle als Peter Lundt gekommen ist und was er über sein bisheriges Sprecherleben zu erzählen hat? Dann hört selbst, was er verlauten ließ!


    Zitat

    In der Reihe „Peter Lundt“ vom Hörformat-Verlag aus Hamburg spricht Mark Bremer den blinden Detektiv und Ex-Polizisten Peter Lundt. Zusammen mit Freunden und Ex-Kollegen hat „Peter Lundt“ bisher in zwölf Folgen rund um den Globus ermittelt. Wir haben mit Mark Bremer, der Stimme von Peter Lundt, gesprochen.


    Klickt auf die untenstehende Grafik, um direkt zum Interview mit Mark Bremer zu gelangen.



    Viel Freude beim Hören wünscht das hoertipps.de-Team.