reziratte.de
-
-
-
-
-
-
-
Gestern ging die Seite irgendwie nicht, heute also zwei Updates
Rosarot wie immer, aber weniger kitschig
Filly (04) Unicorn - Squeak und der Freundschaftsbaum / Prinzessin Sparkles einmaliger Wettbewerb
Mich konnte der Zauberer nicht bannen
Die drei ??? Kids (24) - Im Bann des Zauberers
-
-
-
Danke fuer die Azuro-Rezi...Das ist schon sehr, sehr peinlich wie durchsichtig die Europa-PR bei Amazon ist, wenn 5 Sterne 'perfektes Weihnachtsgeschenk' 3-Zeilen 'Rezensionen' zufaellig von Kunden abgegeben werden die vorher noch nie ein Hoerspiel bewertet haben...Geht doch nix ueber unabhaengigen Expertinnen-Sachverstand :))
-
Mir graut es ehrlich gesagt massivst vor dieser Serie.
Ich weiß noch nicht, wann ich reinhören werde, aber es wird in den nächsten Tagen passieren und ich glaube, dass ich dann stark sein muss, um nicht die Bude zu zerlegen.
-
Ich hatte mich da eigentlich sogar drauf gefreut, weil ich dachte: ist Europa, da kann eigentlich nicht groß was schiefgehen...
Auch wenn ich kein Reiterhof-Geschichten-Fan bin.
Und ich kenne auch ein paar Leute, die den Serienstart ganz gelungen finden...da dachte ich schon, es liegt an mir.Aber Folge 2 hat mir schon etwas besser gefallen
Schon besser!
Kati & Azuro (02) - Azuro startet durch
-
Zitat
Mir graut es ehrlich gesagt massivst vor dieser Serie.
Ich weiß noch nicht, wann ich reinhören werde, aber es wird in den nächsten Tagen passieren und ich glaube, dass ich dann stark sein muss, um nicht die Bude zu zerlegen.
Sieht doch nett aus, Pferde, die durch den Schnee reiten, ist das nicht genau Dein Dingen.
-
-
-
-
-
-
-