Was sind eure 5 Sinclair Lieblingsfolgen?

  • Die Werwolf Elite hat sich bei mir in die Top 5 katapultiert. Die kleine Debbie, der Wechsel der Ansicht zwischen zwei telefonierenden etc. Da waren viele Gänsehauteffekte dabei. Lupinas Sohn fällt dazu etwas ab aber ist immer noch gut.

  • Tach,


    hier meine 5 Lieblingsfolgen:


    1.) Dreiteiler --> Die Drohung, Ein Friedhof am Ende der Welt, das letzte Duell. Alte Editition wie auch die neue absolut Spitzenklasse.
    2.) Das Buch der grausamen Träume - auch beide Editionen geil!
    3.) Die Knochensaat
    4.) Sensenmann als Hochzeitsgast
    5.) Dreiteiler, Im Land des Vampirs, Schreie in der Horrorgruft, Mein Todesurteil. Auch hier sind alt wie neu genial gemacht.


    P.S. die ganz neuen Folgen finde ich irgendwie doof...die Erzählerin finde ich "gewöhnungsbedürftig" und was ist mit der Ansage? Mir fehlt dieses: "London, 9.56h - im Büro von Sir Powell"...

  • Also auf Top-5 (von Lübbe und Tontudio Braun zusammen) könnte ich meine Lieblingshörspiele von JS nicht runter brechen, am ehesten für die Top-6 entscheiden:


    1.) Die Teufelsuhr (Nr.27, mein absolutes Lieblingshörspiel von John SInclair)

    2.) Das Buch der grausamen Träume (20)

    3.) Der Sensenmann als Hochzeitsgast (19)

    4.) Der Mörder mit dem Januskopf (5)

    5.) Hemators tödliche Welt (128)

    6.) John SInclair: Der Anfang


    Und danke an euch nochmal für die Aufnahme. :) Interessante Themen und Fragen auf der Seite.