Beiträge von Sepithane

    Meine 5 Lieblingsfolgen


    Edition 2000


    Im Nachtclub der Vampire

    Damona Dienerin des Satans

    Die Eisvampire

    Die Nacht des Hexers

    Blutiger Halloween


    Hier mag ich lieber die älteren Folgen, wo es noch den Erzähler gibt


    Tonstudio Braun


    Der Schwarze Henker

    Der Würfel des Unheils

    Die Teufelsuhr

    Hochzeit der Vampire

    Turm der Weißen Vampire

    ich höre Tony Ballard zwischendurch mal im Stream, bin aber erst bei Folge 8, ich höre sie nacheinander.

    Gefällt mir bisher ganz gut.

    Bei Mehrteilern warte ich aber bis alle Folgen da sind und höre sie dann erst ^^

    Habe der Däumling nun bei Spotify gehört, hatte das sogar meine ich als Kind, die Stimmen kamen mir gleich wieder bekannt vor.



    Veröffentlicht ihr auch Lieder von Maritim neu?


    würde Weihnachten zu Hause toll finden, die hatte ich früher als MC https://www.musik-sammler.de/r…chten-zu-hause-lp-510869/


    und es gab meine ich auch mal etwas mit Liedern aus Kurt Vethake Hörspielen, was ich als MC hatte, wo u.a. ein Lied von Nesthäkchen und Kalle Blomquist Lied dabei war, kann mich aber leider nicht mehr an den Titel der MC erinnern

    Gibt es der Der Däumling / Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen nicht bei Amazon Music Unlimited oder kommt es dort später? kann es da nicht finden. Habe die Bezahl Version. Wäre ja heute Veröffentlichung

    Hätte als Vorschläge


    Bille und Zottel (Schneiderton)
    Trixie Belden (Schneiderton)
    Burg Schreckenstein (Schneiderton)


    zählt das als Sinnvoll ? Oder würde das nicht klappen wegen Buchvorlage?

    Pizzabande ist ja auch von Schneiderton und wurde wiederveröffentlicht.


    und evt. noch die Feuermähne Hörspiele, glaube die waren von Intercord.

    Wenn man darauf hinweisen darf, Aladin und die Wunderlampe von Märchenland bei Spotify sind nach kurzer Zeit dort schon nicht mehr abspielbar. Nur noch graue Songs im Album, trotz Premium. Dasselbe bei die Schildbürger Tei l 1 & 2. Bei Deezer Free ebenfalls nicht mehr abspielbar. Könnt ihr das wieder abspielbar machen lassen ? Muss sonst jedesmal in meiner Playlist nicht abspielbare löschen. Wäre schade, wenn dies häufiger vorkommt. Freue mich ja immer auf Freitag und die Hörspiele :]

    Ich höre nur noch als Stream, habe wegen der Hörspiele nun auch extra Spotify Premium, finde das praktischer und bin kein Extremsammler, brauche nicht jede Hörspiel Folge oder jede Serie als CD, freue mich ,wenn ich die Geschichten auch per Stream hören kann und man heutzutage die Möglichkeit dazu hat :D