Der Captain hat keinen Bock mehr!

  • Zitat

    Original von marc50
    Denk lieber mal nach, wie viel Spaß die Hörspielhölle den Lesern jeden Tag macht und wieviel Spass Du (hoffentlich) daran hast, den ganzen Kram zu verzapfen! Ich kann mir jedenfalls immer noch beim Durchforsten deiner Seite regelmäßig in die Hose kacken vor Lachen, das schafft auch nicht jeder...


    ... da biste nicht alleine! Mir gehts auch so... ich würd mal sagen: gerade in 2006 kann man doch das Positive in den Vordergrund stellen. Bislang ein gutes Jahr, das Hobby Nr. 1 macht mir zurzeit nRiesenspaß. Natürlich nerven die besagten Dinge, aber ... naja, think positive! Klingt komisch... is aber so. Kopf hoch Captain!

  • Vielleicht war ich auch nur angesickt, dass ausgerechnet von der Poe-Lieferung die 15 fehlte. :(


    Es sind wohl wirklich die Faktoren fehlende Zeit und Stress, die mir im Moment auf die Nudel gehen. Ich kriege das nicht alles so unter einen Hut, wie ich gerne hätte, aber der Captain will, also macht er auch so weiter wie bisher. Dann kommen halt so Phasen, in der ich mal wieder diese beschissenen "Depris" kriege. Naja, wird schon werden, hoffe ich...