Gefährliches Glied - Ein liderlicher französischer Geheimagent kämpft gegen die USA

  • Hallo,


    hier gibt es die erste Folge von "Gefährliches Glied" zu hören, die Abenteuer eines frz. Geheimagenten gegen die übermächtigen USA.


    myspace.com/gerardpetit


    Gérard Petit, so heißt der Agent, ist so oberflächlich wie effizient. Dank eines Mikrofons daß in seinem Körper implantiert ist, eine gängige Praktik bei der Direction Generale de la Securité Extérieure, dem frz. Auslandsgeheimdienst, kann man live seinen Abenteuern lauschen. Live und unzensiert.


    Und hier fängt auch schon die Problematik an. Nichts entgeht diesem Mikrofon, denn es funktioniert auch dann, wenn in Agentenfilmen abgeblendet wird. Das Ergebnis ist ein trashiges Hörspiel, das NICHT JUGENDFREI ist. Sagen wir, es ist äußerst apart.


    Es wird jedoch darauf hingewiesen, daß diese Unverblümtheit ein Spiel mit einem Genre darstellt und keinesfalls die üblichen Absichten dieser Gattung verfolgt. Leute, die dieser Leidenschaft fröhnen wollen wird dringend geraten sich an einem Zeitungskiosk einschlägige Magazine zu kaufen. Und nicht auf den o.a. Link zu klicken, denn sie würden dann den künstlerische Idee dieses Hörwerkes entfremden.


    Zart besaitete und Mauerblümchen, haltet Euch fern von Gérard Petit.
    Weitere Folgen folgen. Ab dem 1. Mai 2008.


    Viel Spaß trotzdem wünscht,


    Jérôme Minuscule


    i.A. für Gérard Petit, der auf unbestimmte Zeit sich an einem unbestimmten Ort für eine bestimmte Mission aufhält

    Gérard Petit ist Geheimagent des französischen Auslandsspionagedients, der Direction Générale de la Sécurité Extérieure, kurz DGSE. Er kämpft für die République Française gegen die Amerikaner im Irak.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von gerardpetit ()

  • ich leite dein kommentar gérard petit weiter, mit der Bitte sich zu verbessern.


    Man sollte aber Hörpsiele ganz hören bevor man sie beurteilt...


    Jérôme Minuscule

    Gérard Petit ist Geheimagent des französischen Auslandsspionagedients, der Direction Générale de la Sécurité Extérieure, kurz DGSE. Er kämpft für die République Française gegen die Amerikaner im Irak.

  • Zitat

    Original von gerardpetit
    ich leite dein kommentar gérard petit weiter, mit der Bitte sich zu verbessern.


    Du leitest etwas an einen fiktiven Charakter weiter? Interesant.


    Zitat


    Man sollte aber Hörpsiele ganz hören bevor man sie beurteilt...


    Wenn blackmail82 sich bereits von dem Titel amüsiert fühlt, dann ist das sein gutes Recht. Ausserdem wäre es für die Produktion anscheinend besser gewesen, wenn er es nicht gehört hätte. :D

  • Zitat

    Original von gerardpetit
    ich leite dein kommentar gérard petit weiter, mit der Bitte sich zu verbessern.


    Man sollte aber Hörpsiele ganz hören bevor man sie beurteilt...


    Jérôme Minuscule


    Also Folge 1 hab ich ja gehört, aber Sex mit flachem Humor ordne ich persönlich für mich unter "Schrott" ein. Das kann jeder natürlich anders handhaben, wir sind hier ja ein freies Forum und nicht bei den Franzosen, sonst wär ich gestern Nacht wohl noch aus Protest Autos anzünden gegangen :rolleyes:


    Wenn "Hörspiel ganz hören" bedeutet, das ich mir noch mehr Folgen anhören soll, dann müsst ihr leider auf meine Meinung verzichten... das bis jetzt gehörte war überhaupt nicht mein Fall :thumbsdown: