Wo bleibt Perry Rhodan 18?

  • Weiss eigentlich jemand, was mit Folge 18 von EinsAMedien geworden ist? Habe die vor einem Jahr bei Amazon bestellt und sie wurde immer wieder verschoben. Ich mag zwar auch die Atlan-Hörspiele aus dem gleichen Haus, aber trotzdem hätte ich ganz gerne die Lücke geschlossen.

  • Eins A Medien haben es nicht so mit der chronologischen Veröffentlichung der Folgen bei Perry Rhodan. Ich meine mich erinnern zu können, dass Teile 3 + 4 des Traversan Zyklus ewig lange auf sich warten ließen, und dadurch eine Lücke innerhalb der Serie entstand, weil Folge 15 schon früher veröffentlicht wurde.
    Mir isses eigentlich sogar lieber, dass Eins A sich im Moment auf Atlas innerhalb der Perry Rhodan Serie konzentriert und die Folgen vorzieht. Eine Zeit lang hatte ich Angst, dass der Zyklus schon nach 2 Folgen beendet wird, aber jetzt sieht es so aus als würde er wirklich komplett erscheinen. *Daumendrück*

  • Ich hab sogar den Verdacht, das die Reihe nach Traversan eingestellt wird. Immerhin hat EinsA das Grundkonzept geändert. Zuerst sollten die Folgen immer mal wieder eingestreut werden, zusammen mit Perry Rhodan-Einzelstorys, daher erscheint ATLAN: Traversan ja innerhalb dieser Reihe. Seit kurzem kommen aber nur noch ATLAN: Traversan ...bleibt spannend ob es danach weitergeht. Die 18 wird aber bestimmt noch kommen, nur wann?....

  • Nach einem halben Jahr immer noch keine Folge 18. Ich glaub langsam nicht mehr dran. Es ist ja auch sehr ruhig geworden um die Perry Rhodan Hörspiele um Eins A Medien. Es scheinen sich wohl alle eher die Stil-Hörspiele zu kaufen, obwohl die von Eins A Medien auch nicht schlecht waren (aber zugegebenerweise nicht so gut wie Stils). Wird wohl eine gemeine Lücke bleiben, die in der Sammlung klafft.

  • Hm, so richtig Lust auf die Beantwortungen von Fragen scheinen die aber nicht zu haben. Ich erwarte ja keine Antwort innerhalb von 24 Stunden, aber inzwischen hätte mal etwas kommen können. Ein simples "ist geplant" oder "nicht mehr geplant" würde mir schon reichen.

  • Zitat

    Original von Tolkien
    Hm, so richtig Lust auf die Beantwortungen von Fragen scheinen die aber nicht zu haben. Ich erwarte ja keine Antwort innerhalb von 24 Stunden, aber inzwischen hätte mal etwas kommen können. Ein simples "ist geplant" oder "nicht mehr geplant" würde mir schon reichen.


    Geduld, das kann schon mal dauern, ich kenne das. :D

  • Zitat

    Original von Tolkien
    Nun sind wieder viele Monate vergangen, ohne das ich eine Antwort erhalten habe. Ich hab die Frage nach Folge 18 nun mal bei denen ins Gästebuch geschrieben. Vielleicht reagieren sie dann ja.


    Einfach mal anrufen, soll helfen. Das habe ich nämlich diese Woche mal getan und es gibt noch keine Neuigkeiten, so einfach ist das.


    Folge 18 soll kommen, nur wann weiß man noch nicht.