Nicht schecht, gar nicht schlecht die Diskussion ...
Mankotaleph meinte:
Warum? Wenn es egal ist, würdest Du hier doch keine Zeit verschwenden, nich wahr?
Alles anzeigen
Das Egal bezieht sich auf meine "Crossover" Voreingenommenheit.
Entweder gibt es die eine Serie die ich kaufe oder nicht (Das ist nur meine Meinung).
Ich brauch keine Serie wo Auskopplungen oder auch Handlungsstränge in andern Serien weitergeführt werden.
Egal wie groß (der klein) diese auch ausfallen mögen.
Bei MN empfinde ich das z. Z. besonders gravierend - auf fünf Folgen (10-14) kommen 3 (!) "Crossover" Folgen.
... und ich muss das nicht mögen, ich wollte mich nur in einem Diskussionsforum beteiligen. Ich würde MN auch nie nachsagen, das es eine schlechte Serie wäre - ganz im Gegenteil! Die (der) Macher werden den Markt bestimmt genau beobachten und entsprechend zum Besten ihrer (seiner) Serie handeln. Damit habe ich auch überhaupt kein Problem, weil ich genauso handhaben würde, egal wie Forumsuser darüber denken - am Ende muss einfach auch das Geld stimmen, sonnst geht es nicht weiter.
Genau wie bei Sinclair habe ich für mich die Entscheidung getroffen, eine Serie halt nicht mehr zu kaufen - diese aber dennoch zu beobachten.
Auch im richtigen Leben, in der sogenannten Realität, ist oftmals nicht
alles klar, gibst du dort auch schnell auf?
Was ist das denn für eine Frage?
Muss ich mich etwa zwingen was gut zu finden? Die Folge hat mich bis zum Ende Unterhalten und dann kam einfach nichts und ich dachte mir: Was soll denn dieser Mist!
Im Forum hier lese ich dann teile der Auflösung bzw. was mit verschiedenen Andeutungen gemeint ist. Sowas brauch ich nun wirklich nicht.
Hör Dir doch einmal die folge 13 an. Die ist nämlich keine Crossover- Folge, auch
wenn Herr Gaspard dies gerne so hätte.
Das wird auf keinen Fall passieren. Ich habe die neunen Folgen O23 von Herrn Gaspard bereits gehört und für sehr schwach im Vergleich zu den früheren Folgen befunden.
Bekannte Namen setzte ich nicht sofort mit guter Unterhaltung gleich.
Bei mir muss sich jedes HS aufs Neue verdienen ob ich es mag oder nicht. Ein bekannter Name ist überhaupt kein Bonus.
Also? Nicht mecker, klotzen, Mankotaleph!
..
Wo habe ich gemeckert? 
...
Mankotaleph
: Dann verpasst Du die Folgen 11, 12 und 15 und die sind keine Crossover. Somit entgehen dir gute Hörspiele. Wer nicht will, der hat schon. 
Ich beobachte weiter und lese auch die Rezis genau.
Werde mir bestimmt irgendwann 2-3 Folgen raussuchen und kaufen.
Aber was ich generell meine ist, das ich keine MN Folgen mehr "Blind" kaufe wie bei Folge 10.
Nochmal:
Ich bin in keinem Fall gegen MN, ich hatte nur auf die Frage geantwortet: Was wünscht ihr euch zukünftig für "Crossover".
Eine knappe Antwort von mir hätte auch "KEINE" sein können. 
So, ich bin raus. Habe meine Meinung gesagt und muss mich nicht ständig wiederholen. Ich möchte auch niemenden meine Meinung unnötig "aufdrängen". 
LG