Ich war letztens bei der Record Release Party und da hat der Oliver Rohrbeck verlauten lassen das es ein Vierteiler wird
Beiträge von Moritz22
-
-
Meine war es auch lange Zeit nicht aber es gibt echt ein paar Sprecher die dem ganzen so viel Leben einhauchen das es Spaß macht.
-
Danke für die ganzen Antworten .
Also was ich bisher so gehört habe war Worldwar Z und Tagebücher der Apokalypse. Kann ich nur empfehlen. -
Hi Leute, wollte mal in die Runde fragen ob mir jemand gute Endzeit Hörspiele/Hörbücher empfehlen kann?
-
-
Nice das freut mich . Gute Qualität
-
Die größten Fälle von Scotland yard Folge 35
Hat mir gut gefallen aber bin mir sicher das die Folge 1:1 von einer Detektiv Conan Folge kopiert wurden ist und zwar von Folge 160. -
Gruselkabinett Folge 142: Das Zeichen der Bestie
Gruselkabinett Folge 143: Der Wolverden Turm
Waren beide ganz gut, oberes Mittelfeld, es gibt schaurige/gruselige Momente, insbesondere beim Wolverden Turm.Beste GK-Folgen in diesem Jahr waren für mich Sweeney Toddund Das Königreich der Ameisen.
Da muss ich dir Recht gebe.
-
Da kommt man ja fast gar nicht mehr mit dem Produzieren hinterher.
Mal ernsthaft, schon beeindruckend, bei welcher Folgenzahl man mittlerweile gelandet ist und für mich fühlt es sich so an, als hätte ich gestern erst die erste Folge abgeliefert.
Eine der tollsten Serien meiner Meinung nach .
-
Danger 18 die Landung hat mir sehr gut gefallen Sprecher waren super und die Geschichte mal etwas anderes .
Alien Wüste des Grauens sehr spannend und actiongeladen meiner Meinung nach der Beste Teil von den drei veröffentlichten Hörspielen.
Dr. Thorndyke der rote Daumenabdruck mir hat das Hörspiel gefallen hat ein bisschen was von Sherlock Holmes. Mag sowieso Hörspiele die in dieser Zeitepoche spielen.
-
Ich und viele andere würden sich bestimmt freuen neues Hörspiele von dir zu hören . Da bin ich mir sicher
-
Ist schon zu lange her meiner Meinung nach
-
Die weisse Lilie Teil 8 ist noch am 21.09 erschienen
-
Hallo Leute weiß hier jemand wie viel die Label mit dem Streaming von Hörspielen verdienen? Ich persönlich kaufe mir die Hörspiele immer weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann das sich das Streaming lohnt.
-
Danke, wir geben unser Bestes und sind/waren ja selber Fans.
Hab den Zweiteiler gerade noch einmal gehört und muss sagen das ist die beste Folge von allen bisher
-
Da steht aber auch "vorläufige".
Mal schauen, wie sich das entwickelt. Aber bisher ist nur bis einschließlich Folge 7 produziert.
Ok mich persönlich würde es freuen. Gute Arbeit die ihr da macht
-
Heute ist VÖ, viel Spaß mit der vorläufigen Abschlussfolge.
Schade das es eine abschlussfolge sein soll. Die Serie gefällt mir sehr mal was anderes .
-
Gibt es das Hörspiel nocht nicht als MP3 (amazon/iTunes)?
Habe es bisher noch nicht gefunden -
Sonja senger Teil 1 hat mir sehr gut gefallen , Detlef Bierstedt was super als Erzähler.
Eifel Krimi Teil 3 hat mir auch gut gefallen Matti Klemm macht das super und die Geschichte war spannend.
-
Um die Fälle eines Privatdetektivs. Das Besondere an der Serie ist, dass in einer Folge auch die DDR und die Grenze zwischen den damals beiden deutschen Staaten eine Rolle spielt.
Hört sich gut an