Hörbücher (NEU, 07.01.: "William Wilson" und "Doppelmord in der Rue Morgue")


  • Hier meine erste, kurze Lesung.


    INHALT
    Die Welt wird von einer Invasion grüner Geister im Atem gehalten. Polizei und Streitkräfte haben genügend damit zu tun, die Kontrolle über die Straßen zu behalten. Angestellt vom Bürgermeister der Stadt, stellen Lucien Waters und Tim Green eigene Ermittlungen an.


    DOWNLOAD
    50 MB, mp3, 192 kbps, 36 Minuten
    http://www.longwayhome.de/down/invasion_final.mp3


    Buch, Regie und Produktion
    Maximilian Weigl


    Musik
    incompetech.com


    Freue mich über jede Art von Kommentar.


    cheers
    nihilyst


    ___
    für weitere Hörspiele/Hörbücher
    www.longwayhome.de
    www.pentagramm-publishing.de

  • Es geht weiter:


    Hi, liebe Leute,


    erstmal ein frohes neues Jahr euch allen.


    Draußen schneit's wie Bolle. Was gäbe es da Kuschligeres, als mir bei einer Tasse Tee und etwas Gebäck beim Lesen zuzuhören? :D Zum neuen Jahr präsentieren wir euch also zwei Klassiker der Grusel- und Detektivliteratur, Edgar Allan Poes kurze Erzählungen "William Wilson" und "Doppelmord in der Rue Morgue", beide gelesen von Maximilian Weigl.





    "William Wilson" erzählt von einem Mann, den zeitlebens ein unheimlicher Doppelgänger verfolgt.



    HERUNTERLADEN


    Größe: ca. 92 MB
    Laufzeit: 56 Minuten



    ----------




    Ein grauenhafter Mord erschüttert Paris. Die Polizei tappt im Dunkeln. August Dupin, scharfsinniger Analytiker, sieht sich dazu berufen, den Fall selbst aufzuklären.



    HERUNTERLADEN


    Größe: ca. 160 MB
    Laufzeit: 1 Stunde, 36 Minuten



    An dieser Stelle möchte ich nochmal Jakob Jung danken, der mir toll vorgemacht hat, wie man französische Namen ausspricht, und mich bei ihm dafür entschuldigen, dass ich es einfach nicht hinbekomme :P


    Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Anhören. Über Kommentare und Kritiken freuen wir uns wie gehabt.


    cheers
    Euer Max